k7 hat kaum noch leistung

road66

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wie war das nochmal???

cklein schrieb:
händler des vertrauens ist ist immer so eine sache....

sicher, dass der gewechselt wurde und nicht nur auf der rechnung stand?
 

BT012SS†

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Bei 6000 gibt´s keinen neuen Luftfilter.
 

TL_alex

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Lufi wird nach3 Jahren oder 18000km gewechselt es ei denn man verlangt was anderes oder hat einen K&N oder vergleichbares Material (Wert aus dem K7 Handbuch)
 

road66

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wusste ich nicht, meine hat erst 4000 runter... 8)

ich würd den lufi mal kurz rausholen und probieren, ob sich was ändert, dann kanns du den punkt schon mal abhaken, oder eben nicht...
 

cklein

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trotzdem wurde bei der rückrufaktion der luffikasten aufgemacht und spätestens da hätte was sein müssen!!
habe gerade im freaks forum gelesen, dass einer nach der rückrufaktion keine/weniger leistung hatte und nen neuen motor bekommen hat!! leider nicht weiter beschrieben!!

cu ck
 

road66

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aha, wir denken aber jetzt mal positiv....
 

Redfinn

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ORDINAIRRE schrieb:
ich hab das gleiche problem bei meiner kilok6...ich dachte es wären mein twin cans aber das der leistungsverlust so dermassen ist halte ich für unwahrscheinlich.
Bin auch sehr an dem prob interessiert also falls du die lösung findest dann sags mir bitte auch =)
ps.ich habe schon alles versucht ich habe die sensoren von der einspritzanlage auf ihre gängigkeit überprüft und war alles in ordnung.Nur mir ist aufgefallen als ich den lufi runterhatte das die oberen drosselklappen iwie so abgehackt reagieren habe dann ein wenig wd40 auf die beweglichen teile (natürlich nicht die drosselklappen)gesprüht aber das brauchte alles nichts.Ich denke auch das es irgendwas mit den maps ist.
Gruss
Marcel

Kann gut an den Twin Cans liegen, die klauen ja fast 20 PS https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20964

Zum eigentlichen Thread wenn es am Luffi liegen sollte hat der sich aber bestimmt nicht beim Transport zugesetzt ;)
Ist bestimmt irgendein Elektronik Fips :(
 

schwager

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mal eine frage:
hast du evtl beim be- oder entladen den modus verändert? oder mit dem spanngurt den schalter angegriffen?

ich habe bis jetzt nichts darüber in deinem fred gelesen...
 

cklein

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schwager schrieb:
mal eine frage:
hast du evtl beim be- oder entladen den modus verändert? oder mit dem spanngurt den schalter angegriffen?

ich habe bis jetzt nichts darüber in deinem fred gelesen...

nein, nicht mal in der nähe!!
habe den modusschalter einmal benutzt, sagen wir mal für einen km!! habe lediglich getestet was passiert und das war direkt am anfang!! seid dem nie wieder angerührt!! wenn man startet ist automatisch modus a an!!

hab heute beim händler angerufen...freitag gehts hin und der soll sich dann drum kümmern...da hier noch keiner das problem hatte bringt es auch nichts zu rätseln;)
 

cklein

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hab sie samstag hin gebracht...morgen mal abwarten
 

cklein

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samstag wurde mir gesagt, ich könne montag anrufen!! heute wurde ich lediglich vertröstet, da ich meine maschine eh bis freitag dort stehen habe!! die herren aus der werkstatt wollen sich dann bei mir melden!!
ich bin ja mal gespannt!!

cu ck
 

IbaneZ

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Hmm, hatte bei meiner gestphlenen Gixxe irgendwie dasselbe Problem. Ich hab grade mal zwischen 60 und 70 kg und kriege das Radl nicht in die Höhe, was bei meiner alten Benelli garkein Problem war.

Stelle ich von Modus A auf C um merke ich auch kaum (eingebildete?) Leistungsänderung.

Wohne übrigens auf 200m, kannte die Maschine nie anders und habe sie nicht bei der Rückrufaktion gehabt weil die beschrieben Probleme die durch die beschädigten Teie auftreten können bei mir nicht zu sehen waren und eine erhöhte Leerlaufdrehzahl mich auch nicht dazu bewogen hat n paar Tage auf mein baby zu verzichten ;D

Aber Gott sei Dank muss ich mich darüber ja nicht mehr ägern ... :/
 
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