ich versteh sowieso nicht warum einige k3 fahrer dauernd ein problem mit der k2/1 haben egal ob auf der strasse oder nur im wortschatz - ist doch auch ne gsx-r und zwar ne sehr gute oder täusch ich mich da????
@marc:
ich glaube du hast dein nierengurt bei mir vergessen,alter schwede.....und zum obig kopierten textmaß etwas falsch wiedergegeben,denn nicht die K3 fahrer haben etwas gegen die K1/2 fahrer,sondern genau anderstherum,da ihr es seid,die die power der K3 anprangern,und ständig sagen,falkenfresse,hässliche kiste,busafresse,lahme gurke......etc...
leute ,wir sind hier doch kein kindergarten,wir sind begeisterte suzuki GSX-R 1000-fans,ob 1er,2er oder 3er.....wer ist besser,wer ist schneller,wer liegt tiefer,welches lenkerende kratzt auf welchem boden usw....das ist doch alles mumpitz in meinen augen,denn der eine kauft sich eine K3 wegen der power,der eine wegen der opitk,der andere aus understatement heraus,weil er in der kingclass mitreden möchte.......aber egal welche gruppe jeder zugehört......wir fahren alle dasselbe hobby unter unseren popo´s.
dieses ewige geläster via K2 und K3 fahrern geht mir und auch sicherlich anderen hier dermassen auf die fischeier.....kopfschüttel......
also ich habe eine 2er und ne 3er und fahre beide sehr gerne,ich kann nur sagen,dass mir beide gleichgut gefallen,und überzeugenderweise sagen muss,dass die 3er ein definitiv besseres serienfahrwerk besitzt,alles andere ist einschätzungssache,welche jetzt im endeffekt besser oder schneller ist.
marc,den typ,den du dabei hattest.......tja schau ihn dir doch mal an kerle......er wiegt 65 kg,und sitzt auf ner K3.....das sagt doch alles....traktion gleich null,der hebt doch bei volllast ständig ab,und muss das kabel loslassen....du wiegst in montur dasselbe wie ich (105kg),solche beschleunigungstests kannste echt knicken,den er !!!! bringt die power eh nie auf die matte.
ein kopf an kopf rennen ist daher echt nur auf dem track möglich und nicht auf ner geraden,es sei denn es liegen von grund auf die gleichen massstäbe an.
wir beide fahren mal vollgetankt mit 105kg mannsgewicht,du mit der 2er ich mit der 3er,dann ne gerade und dann feuer,wenn du dann an mir vorbeiziehst,sehe ich meine 3er geschlagen und würde dir gratulieren ohne anfangen zu weinen
und ausserdem hat deine 2er 9000km drauf und die LKM 3er von dem typ gerademal 1500km.........das sagt auch schon viel......
meine 3er hat jetzt 1500km drauf und muss jetzt unbedingt endlich zur 1000er inspektion
,aber wir probieren das trotzdem mal aus,egal wieviel km´s jede drauf hat,ok?
fazit:
lassen wir jetzt endgültig die ablästerei via 2er und 3er,denn das hat doch eh kein wert mehr,irgendwann kommt ne 4er oder 5er.....und dann gehts von vorne los oder wie......
in diesem sinne
hol dein nierengurt ab
gruss
an die fraktion
markus