Dr.Fraggle
Forenmitglied
so ich war vorhin mit nem kpel unterwegs der ne K3 LKM hat. 180 PS an der Kupplung und 165 am Rad.
meine K2 dagegen ist nuit einem bos topf, dem g-pack und einem K&N ausgestattet!!!
also wir auf die gerade und am kabel gezogen, anfang der geraden ca. 3m abstabd von der k3 zur k2 am ende waren es dann höchstesns 5 m und die gerade hat sich über ca. 1km gezogen. dazu wiege ich noch das doppelte wie er, und war vollgetankt.
also kein grosser unterschied, da weiss ich wo ich 2000 euro besser investieren kann als bei LKM ( LachKaputtMich ).
jetzt möcht ich nur gern mal ne normale K3 vor mir haben - die werd ich dann durch meine ram air kanäle einsaugen und hinten wieder ausspucken
gruss
DOC - der seiner K2 treu bleibt!!!
meine K2 dagegen ist nuit einem bos topf, dem g-pack und einem K&N ausgestattet!!!
also wir auf die gerade und am kabel gezogen, anfang der geraden ca. 3m abstabd von der k3 zur k2 am ende waren es dann höchstesns 5 m und die gerade hat sich über ca. 1km gezogen. dazu wiege ich noch das doppelte wie er, und war vollgetankt.
also kein grosser unterschied, da weiss ich wo ich 2000 euro besser investieren kann als bei LKM ( LachKaputtMich ).
jetzt möcht ich nur gern mal ne normale K3 vor mir haben - die werd ich dann durch meine ram air kanäle einsaugen und hinten wieder ausspucken
gruss
DOC - der seiner K2 treu bleibt!!!