Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ok, dann also dieser Termin, danke ;).
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ok!!! Hoffentlich macht mein Chef mit und rückt den Urlaub raus :mad::mad::mad:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Bei mir leider nicht weil ich auch Samstag's arbeiten "darf" nicht jeden aber auch.
 

Horseman

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
54
Ort
Langenfeld
Bike
GSX-R1000-K7
Ich bin zwar ein relativer Gixxer - Neuling aber gerade deshalb würde mich die Tour auch reizen.

Neue Leute und Touren kennenlernen, kann ja niemals schaden.

Von daher möchte ich mich der Tour bzw. dem Treffen anschließen und meinen Spaß haben.

Allerdings bin ich echt faul und habe ehrlich gesagt keine Lust ein paar hundert Kilometer Autobahn
mit meinem Klumpen zu schrubben.

Ich wohne ja quasi auf dem Schoß vom User Fliegenkiller oder Kahless. Ich setze mich via PN mit den
beiden in Verbindung und gucke mal, wie die Anreise geplant ist.

Wenn das soweit hinhaut, bin ich mit dabei!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Also Reiner grünes Licht vom Chef!!! Ist zwar unter Vorbehalt aber grundsätzlich bin ich dabei!!! Wenn Du die Zimmerbuchung machst dann bitte ein EZ für die Fliege wenn nicht sag bescheid dann mach ich das selber. Uff alle Fälle freu Ick mir!!!!
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Nicht schlecht, dann sind es aktuell 13 Fahrer.
Hier nochmals eine Zusammenfassung welche ich mit den Zimmerwünschen ergänze:
  1. Reiner EZ
  2. Stefan-der-erste
  3. gsxr1000k5lkm Sweet im Hotel
  4. schrauber666
  5. Kahless
  6. sibo87 Egal
  7. kfxr6
  8. Endt1
  9. Dani
  10. O5i
  11. Matze
  12. Fliegenkiller EZ
  13. Adrian EZ
  14. Schwager
 
Zuletzt bearbeitet:

sibo87

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K2, BMW S1000RR, Honda VTR 1000, Suzuki Titan 500
Mir ist es egal mit wem ich ein Zimmer teile oder ein Einzelzimmer habe.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ach Reiner ich fahre Dan den Donnerstag durch bis zur Unterkunft weil ich meit Mopped auf meinem Anhänger transportiere.
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Ach Reiner ich fahre Dan den Donnerstag durch bis zur Unterkunft weil ich meit Mopped auf meinem Anhänger transportiere.
Würde ich Dir nicht empfehlen. Lass den Anhänger doch besser im Münchner Voralpenraum stehen und fahre doch gemeinsam mit uns runter. Du würdest sehr schöne Strecken verpassen. z.B. Timmelsjoch
 

Horseman

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
54
Ort
Langenfeld
Bike
GSX-R1000-K7
Leute tut mir leid aber ich war zu schnell, verdammter Mist verdammter.

Ich habe mir eben die Tour in den Familienkalender eingetragen. Meine Tochter war einigermaßen entsetzt.

Was soll ich sagen, am 06. Juni hat meine Tochter Abi Abschlussball. Kann ich nicht bringen da zu fehlen. Sie meinte zwar davon würde die Welt nicht unter gehen aber das bringe ich nicht übers Herz. Die Nummer hat leider keine Wiederholung.

Sorry für die Mühe aber mein Neid ist euch sicher!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Reiner nicht böse sein aber ich bin flexibeler wenn ich bis runter fahre. Ihr fahrt dann auch Donnerstag?
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo zusammen, habe gesehen das ich mit als feste Person aufgeführt bin.

Leider kann ich nicht fest zusagen. Einige familiäre Ereignisse haben dazu geführt,
das ich dieses Jahr keine Übersicht habe wie es 2015 werden soll.
Ich hoffe bis Februar/März neues zu wissen.


Gruß Gerd

  1. Reiner EZ
  2. Stefan-der-erste
  3. gsxr1000k5lkm Sweet im Hotel
  4. schrauber666
  5. Kahless ???
  6. sibo87 Egal
  7. kfxr6
  8. Endt1
  9. Dani
  10. O5i
  11. Matze
  12. Fliegenkiller EZ
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh man 12 Opfer auf einen Schlag für meine schwedische Spaltaxt :D .
Sorry Jungs,ich konnte meine Finger nicht stillhalten !
Ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter :daumen:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Dann komm doch mit wir brauchen noch jemanden der die Moppid's tankt und für den nächsten Tag vorbereitet!!!
Als Grid-Girl sollst du ja auch ganz gut sein hab ich hier irgendwo gelesen!!! Nur eine bitte haben wir alle nicht am Lack lecken
und nicht in Tränen ausbrechen bei der Vorbereitung der Moppid's!!!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Was lese ich hier...?
Herr Rossi macht jetzt schon Überall auf boxenluder?
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Klar is doch n' leckerchen unser herr rossi
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ja...
Er hat ja auch ein feminines Aussehen .
Und neuerdings rasiert er sich sogar die Beine .
 
Oben