Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und ich dachte ihr seit in mehren Gruppen gefahren.
Gruppe 1. Racer mit viel Pause
Gruppe 2. Sportfahrer nur mit Tankstopp
Gruppe 3. zu Hause gebliebene

:D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du weißt es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Leute .:thefinger:
 

Schwarzgixxer

Bekannter User
Reaktionen
46
Punkte
28
Alter
60
Ort
Kerpen
Bike
GSX-R 1000 K6, SV 1000S K3
Wunderschöne Gegend auf den Bildern, Bilder schön gemacht ! Aber wenn ich die Schneekuppen sehe friere ich nur vom Ansehen ! Eine Anreise mit meinem Möppel wäre für mich viel zu weit . Trotzdem würde ich gerne einmal durch die Alpen :3dosenbiker: fahren , aber nicht alleine und ohne die weite Anreise !
Ach Harri, da sprichst Du mir aus der Seele.........aber wir haben es ja noch nicht mal geschafft ne kleine Runde durch die Eifel zu drehen..........:crybaby2:
 
Oben