Jahrestreffen 2016 im Bayrischen Wald 30.06.-03.07.2016

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klaro bin ich dabei.....
EZ ist bestätigt und die GS habe ich heute gekauft ....;)
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Könnte sein das ich doch im Anschluss an das JT in die Dolomiten fahre und nicht erst im September. Mal sehen was Bernd noch frei hat.:bike:


Bella
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
So, mein Urlaub in den Dolomiten werde ich direkt im Anschluss vom JT machen. Heute verbindlich vom 3.07. -10.07. 2016 gebucht. Natürlich im Gran Paradis.

Bella
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
na super Bella

wir sind direkt in der Woche vorm JT dort.
....kannst doch noch umbuchen.;)

Gruss Mike
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
da fahre ich ne kurze polentour und kann auch nicht :) - hätte gerne mal so ein paar gsr-ler kennen gelernt... - schad
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
mike-z, es fahren noch zwei nach dem JT ins Gran Paradis und brettfahrer ich würde ihn bestimmt eine Woche aushalten. Bin viel gewohnt.;)


Bella
 

Marv van Pal

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hi zusammen, habe mir gerade ein Einzelzimmer gesichert.
Wie kommt ihr aus Norddeutschland da runter? Autozug Hamburg -> München wäre meine Idee. Bessere Vorschläge?

Freu mich! :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Marv,

ich weiss nicht wie viele von Norddeutschland genau kommen .... denke es werden nicht allzu viele werden .... ich persönlich plus die "Harzer Roller" sind schon vorher ein paar Tage in den Dolomiten und kommen dann direkt dort hin.
Falls Du dich uns anschließen möchtest, schicke mir ne PN .

Gruß Olli
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Basti und ich werde wohl doch nicht dabei sein wegen einer parallel Veranstaltung (ebenfalls Moped fahren) die jedes Jahr am ersten Juli WE stattfindet.
 

GSX1400

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wuppertal
Bike
andere
Wäre gerne wieder bei eurem Treffen dabei gewesen, aber leider bekomme ich für den Zeitraum keinen Urlaub und auch keinen der mich vertreten könnte.
Sollte sich da doch noch was kurzfristig machen lassen, werde ich auf jeden Fall versuchen mit dabei zu sein.
 
Oben