Jahrestreffen 2016 im Bayrischen Wald 30.06.-03.07.2016

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Gute Idee...aber ich fürchte, das liegt nicht in meinem Ermessen ;)
 

dom-pfaff

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo.
Hat sonst noch jemand im Landhotel Winterl gebucht?
Bernrieder Hof ist ja anscheinend schon ausgebucht. Habe dort zwar auch angefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dom-pfaff

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Also niemand im "Winterl"...schade eigentlich.
"Staufert" ist schon im nächsten Ort...mh.

Trotzdem - vielen Dank :)

Wie viele Menschen kommen den so unterfähr zu dem Jahrestreffen?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Es gibt noch 5 DZ und 1 Suite.

Am Donnerstag oder Freitag können wir abends auch in die Kegelbahn wenn wir wollen.

Bier vom Fass gibt es Festbier und das kommt dann aus der Wand.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Nicht vergessen wir sind in einem Suzuki Partner Hotel. Alle Silber oder Gold Club Mitglieder erhalten einen Rabatt im Hotel.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo Martina,

..du Frage: Gibt`s dieses Jahr wieder ne Verlosung/Tombola...?

Dann würd ich da bißerl was zusteuern, GSR-Kleinteile, Panzerband u.ä.

Gruß..
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Witzig, ja....:red:
Zumindest angefangen, wird immer mehr beim Räumen, net wirklich weniger...:sick:

Hab hier noch 1,5.GSR'z in Teilen, wenn sich da Jemand freut über Griffe, Aluhebelei
90/1oo.Watt Rallye Birnen, verspiegelte Blinkerbirnen oder sowas..
Denk x Panzerband (qualit.Gaffa/Tesa) kann auch Jede/r brauchen...

Der Erlös ist ja fürs Forums..
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Witzig, ja....:red:
Zumindest angefangen, wird immer mehr beim Räumen, net wirklich weniger...:sick:

Hab hier noch 1,5.GSR'z in Teilen, wenn sich da Jemand freut über Griffe, Aluhebelei
90/1oo.Watt Rallye Birnen, verspiegelte Blinkerbirnen oder sowas..
Denk x Panzerband (qualit.Gaffa/Tesa) kann auch Jede/r brauchen...

Der Erlös ist ja fürs Forums..

Hey Doc,

prinzipiell ja eine gute Idee. Aber ich glaube, dass sich die Freude über modellspezifische Teile zu mindestens 66% in Grenzen halten. Viele Mopeds sind ja mittlerweile auch soweit umgebaut, dass kaum noch einer originale Hebel etc. dran hat.
Aber Gaffa-Tape kann man immer gebrauchen ;-), schließlich kann man sich ja wie die Mythbusters ein Boot draus bauen, wenn das Wetter mal wieder umschlägt.
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Kann nichts versprechen ich würde gerne für einen tag mal vorbei kommen und euch alle kennenlernen :D ich hoffe ich habe da mal einen tag frei und es ist noch genug geld übrig für den sprit, es sind für mich immerhin 900 km hin und zurück :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich will ja nix beschwören, aber für Samstag ist im Moment auf wetter.com ordentlich Regen für die Region vorhergesagt. Jetzt wollt ich bis morgen Nachmittag anreisen und bin schon wieder am Überlegen, ob ich überhaupt übernachte bei Regenwetter am Samstag

mobil in Eile getippt
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich will ja nix beschwören, aber für Samstag ist im Moment auf wetter.com ordentlich Regen für die Region vorhergesagt. Jetzt wollt ich bis morgen Nachmittag anreisen und bin schon wieder am Überlegen, ob ich überhaupt übernachte bei Regenwetter am Samstag

mobil in Eile getippt
Mimimimimimimi

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Oben