Jahrestreffen 2016 im Bayrischen Wald 30.06.-03.07.2016

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Schade wieder soweit weg....für nen we 1300 km hin und zurück is mir dann doch ein bisschen zu weit weg....
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Generell geb ich Dir ja recht aber wie gesagt 650 km freitags nach der arbeit ne das muss nich sein und da ich kein frei bekomme wird es nichts
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich bin mir auch noch sehr unschlüssig ... 700KM eine Tour sind schon heftig.. mal gucken wie es mit dem Urlaub klappt nächstes Jahr.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
mir persönlich ist es egal wo es ist, ich komm vorbei und die Länge der An- und Abreise ist mir egal :thumbup:

hauptsache die üblichen Verdächtigen sind am Start :D
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Sind se garantiert:D

@ grand0815
Im Zweifelsfall kann man ja bei An-/Abreise auf halber Strecke irgendwo nächtigen.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
oder einfach einen großen Sprinter mieten, 3 Moped rein und 3 Personen und dann passt das auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Im Zweifelsfall kann man ja bei An-/Abreise auf halber Strecke irgendwo nächtigen.
Ja wenn, dann ist das auf jeden Fall zwingend Notwendig. 700KM an einem Tag wären für mich nur Quälerei. Da ich aber vermutlich nicht alleine komme, muss ich auch gucken was die anderen so sagen ;-)
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Wäre auch gern wieder dabei, zumal die anreise im Vergleich zu letztem Jahr rein steckentechnisch ja fast geschenkt wäre [emoji12]
Aber bin da schon auf nem Festival.

@Olli, gib mal Bescheid wenn du Richtung Dolos unterwegs bist, vllt geht ja ne Tour zusammen [emoji6] [emoji482]
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo zusammen, ich bin zwar neu, sollte ich den Termin irgendwie hin bekommen, würden wir event. auch kommen. Das heißt, ausser meiner Suzuki kommt noch eine Z mit. :D Aber, wir werden kurzfristig erst zusagen können, da Betrieblich sich einiges nächstest Jahr ändert und muss sehen, wie ich frei bekommen.
Grüsse
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
bin auch erst frisch dabei hier .. klingt aber aufjedenfall interessant das treffen. würde eventuell freitag bis sonntag rüberschaun =) aber bis dahin ist ja noch einwenig zeit. ist vlt noch jmd aus österreich dabei? würde aus wien losdüßen .. wäre geil wenns unterwegs schon gesellschaft gibt ;)
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Werde vom 30.06.bis zum 3.07. kommen. Möchte aber ein Einzelzimmer. Wem es zu weit ist und aus meiner Gegend kommt, auf meinem Anhänger ist noch ein Platz frei.
Dolomiten sind erst in der ersten Septemberwoche dran.


Bella
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
So Jungs und Mädels,

gerade alles klar gemacht fürs JT. Jetzt noch die Dolomiten sichern und das WICHTIGSTE .... ne Mopete holen ....:D
Holdrio :cool:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
So Jungs und Mädels,<br />
<br />
..... und das WICHTIGSTE .... ne Mopete holen ....:D<br />

Stimmt Olli , ich muss ja auch noch.
[emoji2] hätt ich fast vergessen.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ich tipp auf die eierlegende wollmilchsau aus Bayern, auch gummikuh genannt!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ja Jungs....die Tendenz geht zur Gummikuh....man wird ja auch nicht jünger :D;):bike:
 
Oben