Maxell schrieb:
gsxr1000k5lkm schrieb:
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, die Preisdifferenz ermöglicht einen weiten Individualisierungsgrad mit dem gespartem Geld. Und für die LS ist sie allemal ein Top Bike.
:dancebaby
jetzt mal unter uns... auf der Landstrasse braucht man doch wirklich keine 1000er. Wozu willst du da so gebückt durch die Gegend fahren? Meiner Meinung nach, braucht man sowas nur, wenn man wenigstens ab und zu Rennstrecke fahren möchte....
Richtig auf der LS reicht auch ne 125er, wenn ich die richtig quetsche :bluemchen
und ein Trabbi bringt mich von A nach B und ein Wollsack kleidet mich............ :hallodu1
Es macht mir auch mal Spass gebückt über die Landstrasse zu fahren, auch wenn der erste Gang schon ausreicht um den Lappen für lange Zeit abzugeben.........
Kann jeder für sich selbst entscheiden, ich hab ne Kilo auf der ich gebückt reisen kann und eine mit nem Superbikelenker, mir macht beides Spass und wie schon gesagt, brauchen tust du alles nicht, aber es macht Freude
:daumenhehe
Übrigens noch zur L2, laut dem ersten Testbericht von Motorrad ist der Motor für die Landstraße ne echte Wucht und die Brembos wohl gut dosierbar. Sie meinen es wäre das letzte Männermotorrad...
:hurraaa
Der Preis wird aber dafür sorgen, dass sie im Verkaufsraum verstaubt und nächstes Jahr wie die L1 in diesem verramscht wird...
:grubel
Wie auch immer, wenn das Wetter schöner wird, werde ich trotzdem eine Probefahrt machen.