Impf—Threat

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nein,nein,nein ich will das nicht hören.Ich werde an dem Freitag wo ich nach Hockenheim fahre zum 2.geimpft :dash2:!
Bei meinem Glück ist mein Hockenheim Termin bestimmt verschissen :crybaby2: .

Kommt lasst uns gemeinsam beten das es nicht so kommen soll :angel7:
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.796
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Die Sanis bei meiner Frau in der Kaserne haben festgestellt, dass die Soldaten, die ein starkes Immunsystem haben und selten krank sind, heftiger drauf reagieren als die, die öfter mal krank sind.

Ob da was dran ist, weiss ich allerdings nicht.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bestimmt ist da was dran.... Ich war auch mal Soldat :0207-crazy:....:0307-ergeben:

Ich habe mir auch sagen lassen das es ein Zeichen für ein gutes Immunsystem sein soll, wenn heftig auf diese Impfung reagiert. Allerdings habe ich bis heute nicht verstanden was jetzt der Vorteil gegenüber drei unbeschwerten Tagen und Nächten sein soll. Einziger Trost für mich ist das es jetzt aufwärts geht mit allem drumherum und das die nächsten Impfungen ohne Nebenwirkungen ablaufen sollen.
@türkish rossi ,wenn ich es richtig verstanden habe, ist die zweite Astracenica Impfung immer ohne Nebenwirkungen, bei Biontec soll die erste Impfung ohne, dafür die zweite mit Nebenwirkungen zu rechnen sein.
Also sollte deinem Kringel Wochenende nichts im Weg stehen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc, zu Biontec !
Da haben meine Frau und ich andere Erfahrungen gemacht :teach: .

Nach der 1. Impfung hat sich meine Frau fast eine Woche lang wie Gianni Nanni angehört und war wirklich gut drauf .
Nach der 2. Impfung war sie/ist sie wie Joan Collins (von Denver Clan) drauf .

:facepalm:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab nach der ersten Biontech Impfung nix gemerkt.
War nur ein bissl Müde.
Jeder reagiert halt anders auf eine Impfung. Das ist nichts Neues das gibt es so lange es Impfungen gibt.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Gestern das JJ bekommen und es war eine "faszinierende" Erfahrung. So ziemlich genau 12h nach dem Einstich ging es los, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Schüttelfrost und Schweißausbrüche ganz fein im Wechsel. 4 T-Shirts später und vielleicht 3h Schlaf fühle ich mich immer noch wie ein geprügelter Hund. Aber hey, da weiß man wenigstens das es wirkt. :daumen:

Schön ist auch wenn man über sich selber lacht (und die Kinder mit/über einen); Versucht mal bei heftigem Schüttefrost Zahnpaste auf die Zahnbürst zu bekommen! Konnte aber Akku sparen, denn die Vibrationen habe ich quasi selbst erzeugt. :lol27:
 
Zuletzt bearbeitet:

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Kommenden Mittwoch gibt's die erste Ladung Biontech vom Betriebsarzt.
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Hatte heute gegen Mittag auch meine erste Impfung beim Werksarzt mit Biontech.

Soweit bisher alles gut, mal schauen ob und was für Nebenwirkungen auftreten
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Sooo da isser wieder. Fertig geimpft, nu geht auf die Terasse
wie nieeeeedlich, nen Marienkäfer pflaster :laie-67d:
da hast du doch drauf bestanden, oder mussten sie dich vorher mit nem lollie locken:0307-err:
 
Oben