Impf—Threat

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
691
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Bis jetzt geht es mir gut. Letztesmal auch erst ca. 1 Stunde nach Bettgehen angefangen.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
habe jetzt beide Impfungen mit Biontec durch, 1te mit schwachen Schmerzen an der Einstichstelle, bei der 2ten gar nichts.
Also wenn nichts dazwischen kommt sollte das Forentreffen klappen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
beides auf einmal? respekt :D
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Update nach 17 Stunden.

Mit leichten, erträglichen K0pfschmerzen ins Bett, heute n8 (Uhrzeit nicht mehr nachverfolgbar) durch ein Geräusch was 1ch nur aus Kne1pen kenne aufgew8….Wenn 1rgendein Vollpfosten sein Bierglas umschmeißt.
Ich hatte mit präventiv eine Ibu und ein Glas Wasser ans B3tt gestellt. Wenigstens ist das Umfeld jetzt frisch gewischt.
Heute M0rgen geringfüge K0pfschmerzen mit leichten 3rkältungssympt0men….ich glaub ich muss zu Hause bleiben :0207-crazy:

P.S. hattet ihr auch schon mal das Gefühl, das das Z1fferfeld auf dem Display größer 3rscheint als die Buchstabenfelder ?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.285
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird schon; is‘ bald überstanden. Und dann hat‘s sich hoffentlich gelohnt die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen.
Da Du in dem Zustand den Boden wischen kannst, stellt sich die Frage, welche Aufgaben du, im Falle des Zuhausebleibens, spontan noch übernehmen kannst…
Alles Gute!
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
861
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Bin morgen dran 15 Uhr auch Biontech mal abwarten wies dann geht. Habe gelesen kein Alkohol den Tag davor und Tage danach.:0307-err:.......Urlaub da muss man schon mal ein paar Bierchen trinken.:drunk:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
So seit Dienstag hab ich die 2te Moderna drin und bis gestern Abend hats mich geworfen und ich bin mit dem Kopf unterm Arm in die Arbeit.

Mir langts da erstmal mit, seit der ersten schwitz ich viel mehr. Mir ist immer warm. Geht wohl vielen so. ...

Die Langzeitstudie wird Erkenntnisse an Tage fördern...

Aber so schnell will ich nicht die nächste haben...
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Meine zweite gab es Ende Mai.
Weder bei der ersten noch bei der zweiten eine Nebenwirkung gehabt.
Bisher sind mir auch keine weiteren Gliedmaßen gewachsen oder abgefallen, die Haare gedeihen immer noch prächtig, keine Schwimmhäute zwischen den Fingern und ich hab auch keine Mikrochips in der letzten Blutprobe gefunden... :giggle:
 
Oben