Ich hab gute Laune heut weil

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.795
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Achso hab das mit der breiten Rampe überlesen.
Ja, mit meiner schmalen würde ich mich das auch nicht trauen.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.795
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Das ist natürlich die Goldrandlösung. Darf ich mir aber nicht leisten, sagt die Frau 😂
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.536
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Ich lade niemals allein auf oder ab. Ich durfte mal in den Dolomiten miterleben, wie ein Einzelner seine wunderschöne Ducati
von der Rampe geworfen hat. Dieses Erlebnis hat sich in meinem Gehirn festgesetzt!;)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
mit der Trutzholm Rampe , brauchst nicht mal schieben ,

die hab ich auch in Heavy Duty Ausführung mit Traglast 1,6 Tonnen bzw. pro Modul 550 KG

einfach hoch und runterfahren :

1672907918096.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Das ist doch eine Harakiri Aktion, 3 bis 4 Meter Anlauf und Attacke :LOL:
Als ich noch den Hänger hatte, gabs auch nur ne schmale Schiene. In Verbindung mit der AT war das dann schon sehr hoch zum Danebenlaufen.

Also hab ich die AT da immer selber hochfahren lassen während ich daneben ging. Schleifende Kupplung und so, hat stets funktioniert. Und war stets ein Horror für die Nerven, weil ja immer iwann der Punkt kam, an dem mich die AT mit auf den Hänger ziehen musste… 😂
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Man bin ich froh die Husaberg gehabt zu haben, seit dem kann ich problemlos alleine auf/abladen 🙈
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei mir funzt das wunderbar, mit schmaler schiene, kleinen klaphocker neben der schiene gestellt, machiene erste gang und selbst hochfahren lassen
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Wenigstens Teil 1 gekommen ist :) (y)
3621EACE-5F8B-4267-8297-EED82AA82AD0.jpeg
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fein, ich freu‘ mich für euch und wünsche Euch alles Gute, viel Spaß dabei und das mögliche Maximum an Resultat.
ABER, das „legen“ aus „Fliesenleger-Racing-Team“ nehmt Ihr bitte nicht wörtlich und lasst es bleiben!!!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….ich heute meine Einkäufe mit einer kleinen Ausfahrt verbinden konnte. Bei 2 Grad (10:30 Uhr) los und bei Sonnenschein (5-6Grad / 14:00 Uhr) zurück.

Und wieder wurde ich bei jedem Halt (Supermarkt, Tankstelle und Café) angesprochen von Bikern die mit Auto unterwegs waren. Alle “mussten” sie etwas sagen und ein wenig über Motorräder quatschen. Einer sagte sogar: “ich kann zwar nix mit BMW anfangen, aber geil ein Motorrad zu sehen….!” Ach, herrlich…🤣

Ein Tiger-Treiber sprang fast über die Leitplanke um zu grüssen ☺️

Und ja, es war kalt. Aber irgendwie schön kalt….🥰😎
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.750
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Wir heute den gröbsten Teil unserer Umbau Aktion erledigt haben. Aus gaaaanz alt, mach gaaaanz alt mit neu. So wurde aus dem Garagen/Schuppen durch einen Durchbruch in 8 Tagen eine "richtige" Garage mit kleiner Werkstatt. Alles wurde vom alten Eigentümer aus Resten zusammengeschustert (ca 1955) U.a Baumstamm als Deckenbalken, verschiedenes Mauerwerk etc. Nachdem wir alles entmüllt haben, haben wir die alten Balken ersetzt und die Decke um 10cm angehoben (gut das Männe & sein Vadder Dachdecker sind), sowie einen Durchbruch geschlagen und die Wände verkleidet. So entstand deutlich mehr Platz und eine neue Verkabelung ist auch schon in Arbeit. Wenn die Temperaturen wieder wärmer werden, bekommt das ganze noch einen Anstrich, wobei wir die Decke in dem alten Charme belassen wollen.
An dieser Stelle sei auch noch mal gesagt, das ich den Hut vor jedem Handwerksberuf ziehe, egal welches Gewerk! Ich habe sehr viel gelernt.

Für die Winterpause 23/24 steht schon der nächste Durchbruch an, denn es gibt einen weiteren Raum neben der Garage. Die Ausrede: "wir haben keinen Platz für weitere Mopeds" zählt dann nicht mehr. :dance::hinterlist:
 

Anhänge

  • DSC_2145.JPG
    DSC_2145.JPG
    357,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_2146.JPG
    DSC_2146.JPG
    381,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20230104-WA0001.jpg
    IMG-20230104-WA0001.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_2094.JPG
    DSC_2094.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 40
  • MOV_2091_000111.jpg
    MOV_2091_000111.jpg
    721 KB · Aufrufe: 45
  • _20230116_171714.JPG
    _20230116_171714.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_2150.JPG
    DSC_2150.JPG
    412,6 KB · Aufrufe: 43

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Für die Winterpause 23/24 steht schon der nächste Durchbruch an, denn es gibt einen weiteren Raum neben der Garage. Die Ausrede: "wir haben keinen Platz für weitere Mopeds" zählt dann nicht mehr. :dance::hinterlist:
:badgrin::badgrin::badgrin: .............................Gästezimmer, mach Fussbodenheizung rein, dann hastes gemütlich warm
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
@DarkDin , das ganze iss ja au noch ausbaufähig...........................
Schöne Theke mit Zapfanlage, TV, Roulette Tisch, Musikbox, Dartspieler, ................... ach ja, noch ein Bett un eine kleine Küche mit Dusche daneben
:badgrin: :badgrin: :badgrin::drink::drink::drink:
jeder so wie er es sich vorstellt

Also, ich hab, TV, Kühlschrank, Fenster un Garagentor, Terrasse, Auto un Mopped un Fussbodenheizung un Licht. Als nächstes kommt ein Löwe Dartspieler:dance::dance::dance::drink::drink::drink::liebhab::liebhab::liebhab:

möcht jetzt aber nich angeben, aber ich hab mir mein Gästezimmer mit der Zeit so gestaltet.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und die Laser und Lightshow net vergessen und die Nebelmaschine beim Öffnen der Tür machts dann perfekt:ninja:
 
Oben