Ich hab gute Laune heut weil

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Spielzeug hebt die Laune.


PS5 bestellt.
Die neue Preispolitik bei Sony mit dem Mangelangebot aufgrund angeblich fehlender Teile macht diese Entscheidung zunehmend schwer !
Ich warte eher denn irgednwann stürzen die Preise dann ab!
Moppeds kauft am am Besten im Winter und PS 5 im ...
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
weil ich was neues bekomme und eine neues Projekt beginnt :dance: !
Es wird 4Zylinder haben ;).
Ob V oder in Reihe da lass ich euch noch bissel zappeln :p.
Also da du gerne schraubst und es für diesen Hersteller jede Menge teures Zeug gibt.
Tippe ich auf Ducati V4.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.480
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich hab's... Ne Zapfanlage so wie im Café Hubraum
Screenshot_20211129-223220-080.pngScreenshot_20211129-223143-238.png
4 Zylinder, kommt von einer Kawa (bestimmt eine grüne) und wenn man lange genug dabei bleibt dreht sich auch alles
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Anhang anzeigen 128055

Mehr Infos gibt es nicht, meine Frau weiß noch gar nichts :rolleyes: !
Also für den Kringel….dass Du den V4 erwähnst könnte eine Finte sein. Bei den R4 ist die Auswahl jedoch riesig. Also denke ich es könnte ein V4 werden. Ist aber teuer. Da Du bereits eine Duc fährst ist eine Italienerin nicht aus dem Rennen. Dann wäre da noch der Preis. Da es sich um ein Projekt handelt (wo Du selber Hand anlegen willst), so könnte es eine Aprilia (RSV4, Tuono) sein. Am geilsten, aber wohl auch am teuersten wäre eine Honda RC30! Aber dann bekommst Du lebenslänglich (Gästezimmer). Als günstigere Alternative ne VTR? Oder wählst Du den besten Kompromiss? Eine R1 mit Crossplane-Motor? Zu gutem Preis erhältlich, genügend Ersatzteile, auf dem Kringel top, zuverlässig und bietet vom Sound her etwas V4, bleibt aber in Reih und Glied.

Also, ich tippe auf eine R1 mit CP!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.281
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
...mich ein Forumsmitglied und seine kleine Familie ganz herzlich auf meiner Dienstreise, Abends zu sich nach Hause zum Essen und schnacken eingeladen hat.
Danke @Faraa und schöne Grüsse an deine bessere Hälfte und eure Rasselbande. Wir sehen und hören uns wieder!!!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.951
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
weil der kleine Benny mir ebenfalls eine gute Laune verschaffen hat :love:

Anhang anzeigen 128166

Auch ein hier ein fettes Dankeschön an @Faraa 😘

Ps.knabberzeug wäre jetzt auch nicht schlecht 😁
Hätteste das nicht früher sagen können? dann hätte ich dir noch Lebkuchen mit eingepackt :p
Da wir ja das trinken auf dem Forentreffen irgendwie nicht geschafft haben, so hoffe ich können wir aus der Ferne uns zuprosten :D
 
Oben