Ich hab gute Laune heut weil

G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Weil mich der Södolf nicht mehr gängeln kann! Wohne da nicht mehr. 🤣
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Jaja sondern in oder um Berlin ....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mein DPD-Freund Ali war heute wieder da, ich muss sagen,ich mag ihn :dance:.

B45CF8AF-ED6F-4004-9BBB-F9BB69EFBE09.jpeg


Und mein neuer Nachbarn ist auch ganz zufrieden mit mir ;)

E29CD58E-444C-4FCF-B87B-799E98D28ED9.jpeg

Heute müsste ich noch 6 richtige tippen, dann hätte ich mehr als nur gute Laune :D.
Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende :hallo1:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Ich habe heute gute Laune weil ich ein super Bild von ein kleines Mädchen bekommen habe , ich muss den Dachboden Ausbauen und eine schöne Dachgaube für Sie einbauen die freut sich schon riesig 🤗🤗
 

Anhänge

  • BBFDF595-4A2B-43BD-A28D-0DF8CD790568.jpeg
    BBFDF595-4A2B-43BD-A28D-0DF8CD790568.jpeg
    575 KB · Aufrufe: 35

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@türkish rossi, welche Zahnrad-Übersetzung hat deine Kiste? Oder hat sie soviel Wumms, dass sie den grossen Raddurchmesser mit Originalübersetzung ausdreht?

Ein bescheidener Kamin in einem bescheidenen Eigenheim? Hoffentlich steht die Hütte nicht so, dass dein Grundstück im Schatten versinkt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Harry Hirsch, fahre Serien Übersetzung.

Keine Sorge Harry, mir kann keiner die Sonne wegnehmen.Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang pure Sonne.Deshalb haben wir auch 3 Terrassen ;) .
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.370
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Nimm das Ermax Sport Windschild, sieht am besten aus und hat innen nen ganz kleinen und unauffälligen KBA Aufkleber

auf meiner Puig Scheibe war ein kleiner Aufkleber drauf, den man abziehen konnte und praktisch da hinbappen konnte wo man wollte ;)

es soll sogar Leute geben, die ihn dann vergessen haben wieder anzukleben :eek: :D
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.370
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Heute war der Herbert von DHL da ;)

Anhang anzeigen 127953

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich Carbon sehr mag :love:

Dann solltest du auf keinen Fall auf ebay.com gehen....... :love::love::love:

 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Passt bei mir nicht ,ich habe ein anderen Bugspoiler ;)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
dat ding iss ja auch für den arsch, also wirklich für hinten.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Inspektion nach Herstellervorschriften , ..359 € plus Mehrwertsteuer. Plus Kleinteile die noch extra kommen,dazu Zündkerzen,Filter usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.751
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich meine Ruby (Auto) gerade von der Inspektion abgeholt habe und es keine Mängel gab. Sie befindet sich für ihr Alter und den Kilometern in einem tadellosen Zustand.

Die nächsten 150tsd. Kilometer kann es ruhig so weitergehen.
:blume:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich meine Ruby (Auto) gerade von der Inspektion abgeholt habe und es keine Mängel gab. Sie befindet sich für ihr Alter und den Kilometern in einem tadellosen Zustand.

Die nächsten 150tsd. Kilometer kann es ruhig so weitergehen.
:blume:

Quasi wie die Besitzerin :hehehehehe: !
:unsure: das ist doch das Heckteil ;)

Sorry, hatte das Kleingedruckte nicht gelesen, aber das Heckteil passt bei mir auch nicht :geek:
 
Oben