Hunted's neue Dicke

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mal sehen, hoff mer das beste... habs mit nem schleifflies angeraut und mit nem staubbindetuch ordentlich sauber gemacht...

Den rest bringt die nächste Saison, also ist er zumindest mal im Winter schön anzusehen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So n kleiner umfaller hat ja jeder schon mal mitgemacht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Danke für den Tipp, wenns ned halten sollt wäre des was...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

ExterneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
28
Ort
Timmenrode
Bike
gsr_750
Echt schönes gerät!!! Da steigt gleich die Vorfreude auf nächste Saison!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So, doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.

Lenker (LSL X00) und ABM Rastenanlage sind montiert. Mir gefällts sehr gut!!

Hat soweit alles ohne iwelche Änderungen etc gepasst!!!

231bbcb40a235a8289b4381550756d47.jpg


9b39b2014070c1831227aded12bd72b2.jpg


893f779db920e558f4904ac4edd88867.jpg


37e09618cdac0c399216533dcbd5e0fa.jpg


718944be3d1ec43e64cdc74bfff96754.jpg


2103e48cb90288925af025fdb2c7e898.jpg
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Je öfter ich den anschau je besser gefällt er... bin mir noch ned sicher ob er abkommt!!
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Fahren wird überbewertet ;-)

Evtl kommt übern winter noch bissl Farbe ins spiel!!! Ansonsten wirds des erstmal gewesen sein...
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Schönes Ding Stephan:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
ich würd ja noch ne 48 ps drossel einbauen. würde deiner gesundheit sicher gut tun

Ich weiß nicht... ob man mit 48PS oder 148PS mit 150Sachen in einen Baum fährt macht keinen wirklichen Unterschied. Mit der Drossel ist die Aufprallenergie vielleicht sogar noch um 50g höher :D


Schönes Ding Stephan:thumbup:

Dem kann ich mich anschließen... wobei ich aber - je mehr Bilder ich sehe - sagen muss das die nach unten geneigten Spiegel der 750er irgendwie besser gestanden haben. Kann das sein? :thinking:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Danke für die Unterstützung bzgl der Drossel 

Und natürlich danke fürs Kompliment!!
Was die Spiegel angeht, find die passen schon... zumal mein Hauptaugenmerk in der Sache bei der sicht nach hinten liegt!! Komm mit den Dingern einfach super zurecht, und hab eben keine schulter oder Ellenbogen im Bild...
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Schickes Gerät :thumbup:
Die gelben Felgenrandaufkleber wie se der Phil hat würden deiner bestimmt auch gut stehen ;)

Apropos Lenker: du hast doch mal was geblubbert, dass von deiner 750er noch n Superbike rumfährt, is dem noch so? :D
 
Oben