Hunted's neue Dicke

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@GSR69: was soll den die Anspielung auf die Dolos... ich fahr halt hinter dir, sozusagen das Ziel vor Augen ;)

@Berli: Zum Tarifvergleich kann ich dir leider keine konkrete Auskunft geben, da ich die 750er nur Haftpflicht hatte... Aber soweit mir bekannt hängt der Versicherungsbeitrag bei Mopeds hauptsächlich an deren Leistung. Sprich du wirst dich iwo mittig zwischen 750er und R1 bewegen. Zum Thema Haftung bei Öl, die Stadt ist nur dann Haftbar zu machen wenn die Ölspur bekannt ist und sie nicht gehandelt haben. Andernfalls bräuchte man den Verursacher der Ölspur, auch eher unwahrscheinlich diesen zu finden... also bleibt man in 90 porzent der fälle auf dem schaden sitzen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
wo isses passiert :eek:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bei Stanzach... zwischen vorder und hinter Hornbach...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Oh Mann, was für ein Glück. Auch von mir weiter erstmal gute Besserung.
Dann mit der neuen Dicken viel Glück und immer Asphalt unter dem Reifen. :) Gruß Zwuckel1000

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Mir gefällt die Blaue besser ;) Schade allerdings, dass du auf diesem Wege zu ihr gekommen bist. Für die Zukunft: gute Fahrt :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Lol. Na des hast echt gut gemacht, weil blau find ich auch viel hübscher! Du machst Zeuch :D

Mobil in Eile getippt.
 
G

GSXS User

Guest
Ohlalala! Glück im Unglück! Gute Besserung und jetzt bleib bitte oben! .. Ein Glück kam auch kein Gegenverkehr :rolleyes: das ist ja immer so mein Alptraum.. Link zum Gruß :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
dein händler hätte auch mal verantwortung zeigen können und dir ne 125er schmackhaft machen ;)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hat er schon, nur war für mich da s Fahrwerk nix, bzw nach kurzer Nutzungsdauer wäre es verschlissen ;-)

cf419b6a1db2baa30f1bfa8087b128d8.jpg
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
deiner frau steht die maschine schonmal nicht schlecht. wenn sie auf dieses modell umsteigt muss sie auch nicht mehr befürchten nen monat zu fuss gehen zu muessen :) wie läufts bei ihr ohne führerschein ? kotzt sie sauber? hoff das sie nächstes jahr net so wie meine dann plötzlich genau 50 fährt wenn 50 angeschrieben. das hat meine nämlich gemacht nachdem der doloblitzer im raum stand und sie von den bullen erwischt wurde als sie über rot gefahren ist. danach fuhr sie wieder wie in der fahrschule :/
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
einfach schön nach vorschrift fahren wie ich , dann kann da nix passieren mit dem lappen :red:

steph alles gute und pass auf dich auf mein gutster

grüße
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Denk ned das sich ihr fahrstil groß ändern wird...

@tschonkie: so wie du!?!? Ich kann mich da an ne 650 km tour erinnern quer durchs ösi land... die schafft man auch nicht ganz wenn man stets nach Vorschrift fährt!! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nun sind die Eater in schwarz!! Gefällt mir wesentlich besser...

5c718dcc96e779b97a38469f2342d00a.jpg


d1f56bb6520a93de8a99beb051e7ac91.jpg


Die Blende samt Soziusabdeckung liegt noch beim lackierer... hoff der schaffts diese Woche!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sieht klasse aus :geil:
Ne schöne Werkstatt hast du da ....:thumbup::thumbup:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
2 tage kamin und die sache war erledigt ;-)

Ne, mit normalen Auspufflack...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

ich bin mal gespannt wie lange der Lack bei dir hält!

Bei meinen Shark Factory hatte ich den Eater auch mit Auspufflack geschwärzt,
was aber leider nach einigen Kilometern schon wieder anfing abzublättern und nun schon wieder komplett weg ist.

Schaut aber auf jedenfall super aus!!!!:devil::thumbup:

Grüße,
Chris:wink:
 
Oben