Dann will ich mal paar Daten und aktuelle Bilder verraten, eigentlich wollte ich hier eine optisch fertige RSV zeigen aber irgendwie ist mein Dekorsatz von Italien nach Deutschland verloren gegangen
.
Hole ich aber nach wenn alles fertig ist.
Es ist eine RSV 4 1000 RR RF aus August 2018 und wurde 2019 vom 1. Besitzer gekauft und 2680km auf der Landstraße eingefahren/gefahren.
2020 ist der 1. Besitzer 2 Tagen mit Speer Racing in Hockenheim in der Rookie Gruppe gefahren ( Serien Reifen und Serien Verkleidung) und im Winter 2020 wieder verkauft.
Der 2. Besitzer hat dann vorne und hinten Öhlins einbauen lassen,ABS stillgelegt und ist direkt mit Stahlflex von der Pumpe auf die Sättel gegangen die weitern Fahrhilfen wie TC,Anti Wheel Control, Pit Limter, Launch Control und der Blipper funktionieren natürlich noch, des Weitern hat der 2. Besitzer den Kat rausgeschmissenes und ne Akra Komplett Anlage mit 2 Mappings (mit Killer und ohne Killer) auf den Prüfstand ausfahren und einprogrammieren lassen .
Dann ist ihm leider das Geld ausgegangen und er hat sich ne gebrauchte Rennverkleidung (vom Kollegen, sie sind ne 5er RSV4 er Truppe) drangebaut und ist 2021 einmal in Most und einmal in Hockenheim gefahren.
Dann hat das Schicksal beim ihm zugeschlagen und er brauchte dringen Geld, so haben wir uns auf einen fairen Preis inclusive Abstimmung des Fahrwerks auf mein Gewicht und Wechsel aller Öle geeinigt.
Und bei einem Kilometerstand von 4080 den Besitzerwechsel gemacht.
Ich habe bis jetzt nur eine neue Verkleidung zugelegt und in matt schwarz lackieren lassen, Bremssattel Schrauben mit Löchern, Dekorsatz und Bremshebelschutz zugelegt, mehr wird es auch nicht mehr
.
Das einzigste was ich für meine Bedürfnisse (Reglement für Rennserien) ändern musste waren sämtliche Schraubenköpfe, Öleinlass/Ablass Schraube zu durchbohren und den Ölfilter zu sichern.
Eigentlich bin ich jetzt schon ready for Race
.
2x2h Rennen
1x4h Rennen als 4er Fahrer auf Abruf
1x Gaststart bei der IBPM am LSR
1x Sprintrennen
sind schon gebucht