Hat schon jemand sein Yoshimura Zubehör für die K5 bekommen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8013
  • Erstellt am

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
habs nicht selbst gemacht - waren die bei susi ... wär ja noch schöner wenn ich geld bezahle und denen die arbeit abnehme.

aber hast recht, könnte tiefer sein ... hat halt nicht jeder mechaniker einen guten geschmack.

gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich denke Du wirst Probleme mit Schmutz bei Deinem Tankpad bekommen wegen der Kante.
 

crusher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
oberfranken
hab das tankpad auch drauf. der radius oben am tankpad passt ganz gut zu dem von der kante am tank. man muss aber den sitz runterschrauben und das pad weiter unten ankleben, sodass ein teil dann vom sitzpolster verdeckt wird.

my.php
[/url][/img]
sorry für die schlechte qualität, ich hoffe man kanns erkennen...

gruß

crusher
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
yoo... so ist's fein :)


Grüße... bugi
 

BrunO.GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
37120 Bovenden
hi.

habe heute meinen blackbird abgeholt.
alles dran und auch drinne.

werde morgen mal fotos machen, wenn kennzeichenhalter und auspuffhalter angebaut sind.

bis denne ...

... meik
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
hallo,

auspuff ist ja geil, aber das Tankpad ect. darauf kann man auch verzichten oder? passt ja vorne und hinten nicht oder besser oben oder unten .
nicht gerade ruhmreich für suzuki.
 

.::NoBreakeOnBoard::.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
TL_alex schrieb:
hallo,

auspuff ist ja geil, aber das Tankpad ect. darauf kann man auch verzichten oder? passt ja vorne und hinten nicht oder besser oben oder unten .
nicht gerade ruhmreich für suzuki.

Wat erzählst Du denn?? :shock:
Das Zeug ist von der passgenauigkeit mal aller erste Sahne.
Hatte noch nie so exakt geschnittene Aufkleber. Da sitzt jede Ecke und Mulde und Aussparung wo sie sein muss!!

Kann ich kein Stück nachvollziehen!!!

JkFQZ549.jpg
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
na das tankpad. hat standardgröße, nur muss es so untern sitz oder über die kante aufm tank, das ist für mich nicht gerade passgenau. denn er ist zu lang.

und ein paar aufkleber fürn tankdeckel als Yoshi edition zu verkaufen na super echt. aber wie gesagt, der auspuff fetzt irgendwie.

zum Glück ist pops schon tot, wenn er das sehen würde...
 

.::NoBreakeOnBoard::.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Bei dem Tankpad muss eben der Sitz runter...zwei Schrauben und gut iss...dann passt die Sicke genau parallel zu der Rundung am Pad!!
Ist zwar Geschmacksache, aber ich find es so schöner, wenn er Nahtlos unter dem Sitz vorkommt.

Und die anderen Aufkleber passen 100%ig. Gerade bei der Gabebrücke finde ich die Genauigkeit echt lobenswert.

Das die paar Aufkleberchen ne eigene Edition wert sind, find ich auch n bissel zu wenig, hätten noch n paar echte Carbonteile und Wavescheiben springen lassen könne, so wie in der Anniversary Edition. Aber was will man für 500 Taler mehr erwarten, wenn der Topf allein schon 699Vk kostet :roll:
Aus diesem Grund hab ich mir wenigstens n paar "limited Edition" Aufkleber draufgemacht :twisted:


Aber wie ich es im Tread über meine Maschine schon geschrieben habe... Der Sound ohne Stöpsel allein ist es schon wert :D
 

walter63

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Hallo

sieht ja echt stark aus,hoffentlich dauerd das bei mir nicht auch wochenlang,sollte nächste woche da sein. :D
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
sagt mal leutchen, was habt ihr im schein drin zu stehen wegen dem topf ???
bei mir steht nirgendswo was von yoshi und der kat ist auch noch drin im schein ?!?!?!
wie siehts bei euch aus .........
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Die Frage habe ich auc schon vor ein paar Wochen hierim Forum gestellt. Mein Händler meinte dazu auch nicht sehr viel. Ein genaue Klärung steht noch aus wegen der zukünftigen Abgasuntersuchung. Er meinte er würde das dann schon egeln. :)
 

.::NoBreakeOnBoard::.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Genau wie bei Euch, ausser SoziFußrasten und Reifen nada!!
Mein Händler meinte auch, dass er das schon regelt, wenn es soweit ist.
 
Oben