Hat schon jemand sein Yoshimura Zubehör für die K5 bekommen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8013
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich warte seit Anfang Mai auf meine Yoshi-Edition-Teile. Außer dem Auspuff habe ich noch nichts bekommen.
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
hab auch noch nix :( :( :(
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
*schnüff* hab leider auch noch nichts bekommen
 

.::NoBreakeOnBoard::.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Nein, ausser Tüte auch noch nix da :(

Aber laut Händler gehen die diese Woche raus, so dass nächste Woche endlich "Bescherung" sein sollte.


...hab noch nicht mal n Tankpad *heul
 

Tomsen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Bremen
Weihnachten :D Sämtliche Teile sind angekommen und der bestellte Halter für den Yoshi auch, von B&G Racing, goiles Teil :D
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
:D :D :D alle yoshi teile sind da und jetzt auch dran :D :D :D

geile sache.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Bei mir ist auch jetzt alles da. Bin aber etwas enttäuscht- ist kein echtes Carbon. :(
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
macht doch bidde mal Bilder, sehen will :D
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
@dem :

würd ja aber hab leider noch kein webspace....sorry
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich hab´s noch nicht dran. Muß erst putzen und Tank polieren und versiegeln. Bilder kann ich dann machen- aber das wird alles nichts vor Freitag.
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
nix da... soll aber in den nächsten Tagen kommen.


Bugi
 

.::NoBreakeOnBoard::.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Tomsen schrieb:
Weihnachten :D Sämtliche Teile sind angekommen und der bestellte Halter für den Yoshi auch, von B&G Racing, goiles Teil :D

Zeig mal n Bild und gleich Orderadresse von dem Halter, mag auch einen haben... wollte den von no-compromize, aber wenn Deiner nu geiler iss :roll:


Bei mir iss dann aber richtig Weihnachten, mit der Yoshi-Lieferung kommen noch meine schwarze MRAScheibe, Carbonhinterradabdeckung, Carbon- Rahmenschoner & Lima+Kupplungsdeckel

hab schon ganz feuchte Hände :D
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
für alle die noch nix haben .... das warten lohnt sich.
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
Back'em schrieb:
für alle die noch nix haben .... das warten lohnt sich.

Goil... aber ist das Tankpad nicht etwas weit oben? oder ist es so ausgeformt, dass die Sicke passt?

Du hast noch die Folie am Zündschloss... Absicht?

Grüße... bugi
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich habe mich auch schon über das etwas zu hohe Tankpad gewundert. Meins habe ich tiefer geklebt.
 
Oben