GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Traumhaft! Seeehr schöön! Nur oberhalb der Lampenmaske finds ich zuviel bzw zu breit. Sonst - a Traum! :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wow. Echt geil. Die feine Linie dazwischen ist super gelöst. Gefällt mir sehr
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Gefällt mir auch sehr gut
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
IMG_20200203_204539~2.jpg
Heute die Felgenränder nochmal ordentlicher Versucht. Perfekt ist es nicht, weil ich die Streifen per hand ausgeschnitten habe und musste po Felge 2 teile machen.

Habe noch ein Streifen vorne am Fender hinzugefügt, finde so fügt es sich besser in das Doppeltreifenthema.

Jetzt warte ich noch auf den Suzuki Schriftzug für den Bug in neon gelb und den GSXS 1000 Schriftzug für die Seitenteile in schwarz.
Dann ist sie optisch fertig.

Morgen will ich dann noch Bremsflüssigkeit wechseln und demnächst noch ölwechsel.

Steuergerät Bearbeitung und QS hat nicht so Recht geklappt, Stefan antwortete nicht auf meine Nachrichten ... Und jetzt kahm eh noch ein neuer TV dazwischen.

Mal sehen überlege gerade an die Healtech xtre (gpack) Box ob ich mir diese zulegen, aber will eigendlich nicht in den Kabelbaum rumfuschen. (Evt geht ja auspinnen und gpack Kabel bei einpinnen, aber dazu suche ich noch die passenden Pins (m/w).)
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
So.
Bremsflüssigkeit würde gewechselt auf Motul dot 5.1 und heute noch Ölwechsel mit Motul 7100 10w40.

In diesen zug wurde der Sensor als Ölablassschraube eingesetzt.
IMG_20200214_150133~2.jpg
Recht einfach zu verbauen.

Testlauf, alles funktioniert. A ist Öl Themperatur und B ist Kühlflüssigkeit Themperatur.
IMG_20200214_151655~2.jpgIMG_20200214_151649~2.jpg

Design ist auch fertig, nur die Handykamera kommt mit den neon nicht klar. Ballert zu sehr :0207-crazy: .
Muss die GSXS nächste Woche nochmal zerlegen kommt noch ein relativ spontanes Update.
 

Anhänge

  • IMG_20200214_151649~2.jpg
    IMG_20200214_151649~2.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 5

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Hey, wenn du dir noch das original Schild draufpackst wird das Bombe ausschauen !
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Finds auch ohne schöner. (Bei der 750er gibts extra nen Thread, da solls auch nicht viel bringen).
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Doch bringt etwas. Es verdeckt den häßlichen Tacho.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Design kannst dir patentieren lassen :love4:
Zu schön und zu sauber zum fahren ^^
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ein echtes Highlight.
Medium des Monats !!!!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Design gefällt mir , Scheibe find ich persönlich auch noch po..o :love10:.
Aber Hauptsache dir gefällt es und bei soviel Neon sollte es eigentlich erlaubt sein ohne Katzenaugen zu fahren:0207-crazy::daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So gefällt sie mir auch! Personlich würde ich noch ein kleinrs windschild ranbauen. Ansonsten sehr schöne arbeit!
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
IMG_20200301_180254_410.jpg
Heute die erste richtige Fahrt gemacht.
Themperatur Anzeige funktioniert soweit und ist alles dicht. Kühlflüssigkeit anzeigen sieht gut aus, Öltemperatur zeigte ein Recht niedrigen wert an.
Mal beobachten ob es an der kühlen Umgebungs Themperatur lag.

Als letztes Update erstmal ,gab es ein Healtech Quickshifter Einbau echt einfach und Bedienung bzw Einstellung sehr gut gemacht per Handy App.
Funktioniert ebenfalls gut, probiere noch ein wenig mit den Unterbrecher Zeiten.

Desweiteren ist mir aufgefallen das die anderen Verkehrsteilnehmern mir nicht so oft die Vorfahrt genommen haben (Querverkehr in der Stadt).
Wahrscheinlich sieht man mich jetzt besser mit dem Neon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dein Möppi sieht echt klasse aus. Das Neon macht auch bei deiner dunklen Farbe echt was her.
Berta gefällt das :daumen:
 
Oben