GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das glaub ich auch. Die 2 auf 1 Bild würden bestimmt cool aussehen :love4:
Also so ein Forentreffen würde sich sehr gut eignen :whistling2::bye:
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Vor paar Tagen ein wenig gefahren bei schönen Wetter.
Dabei auch etwas mehr Last bekommen.
Dann ist mir aufgefallen das kühlflüssigkeit Austritt:boredom:. Aber es war nur eine Schlauchschelle nicht fest genug.
IMG_20200414_171521.jpg
Am nächsten Tag nochmals eine Testfahrt gemacht extra ohne Verkleidung um Undichtigkeiten schnell zu erkennen, alles dicht geblieben diesmal.
Jedenfalls bei der Fahrt ohne Verkleidung gefiel mir der Sound von der Airbox sehr sehr gut :0307-yeah:.

So daß ich die blenden vor dem Lufteinlass entfernt habe. (Im Luftfilterkasten die Blende war auch schon raus)
IMG_20200414_171630.jpg

Da ich im LKM Thread wieder von geschmolzen Kat gelesen hatte ... Müsste ich zur Kontrolle des Kats auf die Autobahn :5badair: 259km/h ... Leicht bergab mit Rückenwind... Gut alles im Ordnung mit der Leistung:dance2:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
259 . Glaub da ist bei Berta auch Schluss. War schon lange nicht mehr auf der Bahn.
Gut dass es deiner Gerta wieder besser geht :drinks::good3:
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Schwer zusagen. Mein Kopf sagt ja die Karre geht wie Sau. Aber das waren eh die ersten Fahrten wo es mal wieder Vollgas gab. Ich denke mal nicht das es mehr Leistung ist. Bin es nur nicht mehr gewohnt.
Ansaug Geräuch ist schon. Gerade bei hohem Gang und niedriger Drehzahl da hört man bei Vollgas braaaap aus den Drosselklappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja, ich denke, dass es mir da ähnlich gehen würde...obwohl das soundtechnisch glaub ich echt geil wäre. :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nicht dass du nen Kompressor verbaut hast ohne es zu verraten ^^
Aber da wäre dann bei 259 nicht Schluß.
Hab die Blende auch draußen und so war ich auch auf Dem Prüfstand
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Nicht dass du nen Kompressor verbaut hast ohne es zu verraten ^^
Aber da wäre dann bei 259 nicht Schluß.
Hab die Blende auch draußen und so war ich auch auf Dem Prüfstand
Mich reizt schon das entdrosseln :0307-err:.
1. Mal Vmax war 253, 2. Mal 255 und jetzt 259... Es wird langsam besser :0207-crazy: langsam geht es auf die 300 zu haha
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Oh wie ich den Satz hasse wenn das mein Jüngster zu mir sagt ^^ schmutzige Finger und Streit ist vorprogrammiert :0307-wernun2::read::dash2:
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
:0207-crazy:
IMG_9557~2.JPG
Nach 7 Jahren und paar Kilogramm mehr auf den Rippen müsste mal eine neue Kombi her.
Geworden ist es eine Alpinestars Motegi V2 als Einteiler. Passt farblich jetzt gut zur GSXS.
(Ja ich weiß die Handschuhe passen jetzt nicht gerade, aber das geld wächst ja nicht auf Bäumen.)

Am 1.7. bin ich auf dem Sachsenring zum Renntraining, bin schon aufgeregt :0207-crazy:.
Ansonsten gibt's nichts neues an der GSXS, sie wird gefahren :karl:.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
So heut war es soweit, Basis Rennstrecken Training auf dem Sachsenring.
Fazit, mega geil. Total Bock bekommen.
Lief alles super, gsxs machte keine Probleme und auch alles heil geblieben.
Instruktor war echt gut, wieder viel Wissenswertes beigebracht bekommen.

Bin echt beeindruckt wie gut der S21 funktioniert hat. Ohne Reifen-wärmer top funktioniert. Nur etwas den Luftdruck runtergnommen, schon sah der Verschleiß besser aus.

Interessant auch nach dem Tuns die Temperaturen der GSXS, immer so ca 80°C Öl und auch
flüssigkeit.

Anbei paar Bilder vom Tag IMG_0028.JPGIMG_0025~2.JPGIMG_9910.JPGIMG_9978.JPGIMG_9793~2.JPG
 

Kalle92

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
31
Bike
Gsx-s1000 AL8
Farbe
Matt Schwarz
So der aktuelle Stand der Winterbasteleien.
Koso Öl und Kühlflüssigkeit Themperatur Anzeige angeschlossen und Halterung gebaut.
Halterung am Gewinde des originalen Spiegel.
So kann ich einfach mit dem linken Daumen den Kopf drucken um die Themperaturen umzuschalten.
Stromversorgung mittels Stecker unter Lampenmaske der eigendlich für Griffheizung wäre.
Die Sensoren werde ich im Frühjahr beim Flüssigkeitentausch einbauen.
Anhang anzeigen 47889

Nach langen waren gab es noch GB Racing Motordeckel Schoner.
Anhang anzeigen 47890

Bei der Montage musste ich die GSG Sturzpads abbauen. Leider dabei festgestellt das eine Seite die Halterung gebrochen ist.
Ist ja im Forum schon bekannt daß die brechen.
Mal schauen ob ich von GSG noch eine neue Halterung bekomme oder ob ich die gebrochene schweißen lasse.
Jedenfalls nicht mehr sehr vertrauenswürdig... Wenn das Teil schon bei normaler fahrt auseinanderfällt.
Anhang anzeigen 47891
Hast du villeicht ein link für mich mit den passenden Anschlüssen für öl und kühlflüssigkeit?

Und wir haben nen Stecker vorbereitet wo ich dran kann?
 

mcpe

Forenmitglied
Reaktionen
87
Punkte
18
Alter
39
Ort
Bad Münstereifel
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hey. Wie lief es mit dem Healtech beim Renntraining und im allgemeinen?
kannst du die bemängelten Aspekte anderer User teilen oder doch schon dafür sprechen?
 
Oben