Neu hier! GSXS-8S

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
225
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Wer eine SV im Auge hat sieht hernach deutlich schlechter.
Wenn du dich also mit diesem Auge einer 8S näherst…
Nee, geht ja nicht 8S gefällt nicht. Obeohl „gefällt nicht“ spielt ja lt. deinem letzten Post keine Rolle.
Egal.
War lustig mit dir. Hast für einige Steilvorlagen gesorgt.

Bleibt nur noch zu sagen:
Keine Ahnung, was dich so kirre macht, aber es funktioniert perfekt. 😎
 

Edmund1964

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Bike
keines
Farbe
keine
🍿

Hallo @Edmund1964 ,

ich habe jetzt echt mal die letzten Seiten nach Deinen Aussagen zum gewünschten Moped durchgeflogen um zu verstehen, was Du für ein Moped bzw. für was Du ein Moped suchst. - Ich schaffe es nicht. :ROFLMAO:

Ich glaube, es ist eigentlich völlig egal, was Du für ein Moped kaufst, - das hast Du ja eigentlich auch oben schon mal geschrieben - Du findest sicher was zum nörgeln.

Ich bin soweit, zu empfehlen einen möglichst billigen Karren bei Kleinanzeigen zu ziehen, und das gesparte Geld in den 3. Besuch des Gardasee´s zu investieren. Vielleicht ist das ein Ansatz? :unsure:

Ansonsten - sorry, der muß sein - stelle ich mir gerade vor, nach welchen Kriterien Du Dir ein Eis in Riva in der Eisdiele am Hafen bestellst.
Aber wahrscheinlich isst Du gar kein Eis. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die Ducati Scrambler icon next gen gefällt mir eigentlich am besten, nur hatte ich mit meiner Monster 821 einen derartigen Fehlkauf gemacht, dass ich in Bezug auf Ducati extrem vorsichtig bin. Aber bei der Scrambler passt die Optik und Soziuskomfort passt auch, weil die Sitzbank gerade ist und die Soziusfussrasten weit unten sind. Bei der MT07 ist der Soziuskomfort sehr schlecht und optisch ist sie eigentlich auch nicht mein Ding. Aber der Motor soll die Wucht sein... Die Trident 660 hat wieder so ein komisches HEck, wo es dir den Dreck auf die Schulter wirft...Die F900R ist mir für den Gardasee zu schwer und plump.
 

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
??? - sag ich doch ....

Und? Isst du überhaupt Eis? In Riva, meine ich. Da ist aber der Parkplatz nicht ganz in der Nähe, kannst du mit Deinen Moped-Schuhen überhaupt soweit laufen? Sind die bequem? :ROFLMAO:

Bitte schreib, was es für ein Moped geworden ist. Und vor Allem - Warum! 🖖
 

Edmund1964

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Bike
keines
Farbe
keine
Ich hab seit 2021 eine Wohnung 3 km oberhalb von Garda. Ein Motorrad brauche ich hauptsächlich am Gardasee, weil mit dem Auto stehst du ewig im Stau. Eine Vespa wäre am sinnvollsten, aber die ist mir dann doch zu schwach. Ich möchte ja das Hinterland erkunden. Iseosee, Ledrosee, Tennosee, Valpolicella, Idrosee, Dolomiten usw.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
725
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
eine Vespa ist kein Motorrad, das ist ein Roller und mit 250 ccm geht der richtig gut vorwärts , er hört einfach nicht auf....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hat aber ne gerade Sitzbank :)
 

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
:ROFLMAO: die Dolomiten als Hinterland vom Gardasee zu nennen --- cool! ;)
Oder eher mutig, ich kenne aus den Dolo´s Einheimische ... oh-oohhh. 🖖

Und? Eis?
 

Inkognito

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
286
Punkte
63
Naja. 60 Kilometer. Nicht so die Weltreise, oder?

Ein Grund für mich diese ganze Gegend seit 20 Jahren zu meiden wie sonst nur Berlin, obwohl quasi der Vorgarten ist. Diese ganzen pseudoeinheimischen Touristen dort…
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Dem @Tourjörg sein Yamaha Roller sollte genau auf deine Ansprüche dann doch passen :gruebel:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
MT07 ? Aber ich dachte da ist der Sozius für den Arsch? 🤣
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Sozius? Da wird ne neue Jacke fällig!
Frau.png

Btw, wusstet ihr, das es der Gesundheit nicht zuträglich ist wenn euch in der Küche eine Tasse runterfällt
und die beste Ehefrau von allen aus dem Wohnzimmer ruft:" Warte ich komm mit nem Besen" und du
zurück rufst:" Das kurze Stück kannste auch zu Fuß gehen" 🤕

Ich wollts nur einmal bemerken🥴
 
Oben