@Peskarik würdest du mir meine Ersatz ECU auch flashen auf QS und LC?
Ich befürchte auch dass meine Drosselklappe bei Vollgas nicht 100% geöffnet ist:
Gruß,
Pitti
Auch bis zur Abregeldrehzahl?
Jo das Anlernen der WFS hat sogar meine Suzuki "Fachwerkstatt" nach ersten Anlaufschwierigkeiten hinbekommen.
Bin da generell sehr interessiert dran weil das originale Steuergerät (ohne QS) hier rum liegt und nur darauf wartet geflasht zu werden.
Was brauch ich dafür genau?
14500 ist Serien-Ende - und das ist gut so bei uns Hobbyluschen,@Peskarik würdest du mir meine Ersatz ECU auch flashen auf QS und LC?
Ich befürchte auch dass meine Drosselklappe bei Vollgas nicht 100% geöffnet ist:
Gruß,
Pitti
14500 ist Serien-Ende - und das ist gut so bei uns Hobbyluschen,
Die neue BayernRR hat 14600 - also nicht ärgern, wenn die besser geht.
...wir wollen länger was von unserem Moped haben.
...zur Not können sie ihr System nochmal Suzi-like anpassen und sich die Kugeln geben.ja 145000 U/min habe ich auch so festgestellt...war nur nach dem Video besorgt ob die Drosselklappen auch bis zum Ende komplett offen stehen.
Aber da sind wir scheinbar nicht so benachteiligt wie die Ami's - THX @ Partyshooter.
Ja die neue RR...mal sehen wie lange deren auf den ersten Blick aufwändig konstruierte Nockenwellenverstellung funktioniert
Was für Maße brauchst du da?