Naja 192 PS zu 195kg in der SP-Version würde ich nicht als schwach betitelt.
Papier ist bei Honda schon immer sehr geduldig. Die 192PS muss sie erst mal real drücken und wenn man die neue sieht ist das alles andere als eine Neuentwicklung.
Sieht eher nach einem großen Facelift aus. Hondalike eben. Ich erinnere mich an die Sc33, schwach. Dann wurde der Nachfolger mit 152PS angeprießen. Das war die Lachnummer schlechthin, so gings munter weiter, bis heute. Man hat jetzt wieviel Jahre verplempert um auf BMW auf zu hohlen? Was machen sie, einen uralten Aufguss, bissi andere Vkl, dünnerer Rahmen und 7PS mehr oder so. Dann noch Sp womit den gutgläubigen Honda jüngern noch mehr Scheine für nix raus leiern kann. Super.
War doch mit dem Supersauteuren Spezialeimer namens RCV das gleiche. Serienmäßig Leistung auf Mopedniveau, wer dann 200PS+ wollte "durfte" noma 25Mille oder mehr latzen.
Nur um dann alle 2000Km nochmals horrende Rechnungen für Motorrevisionen zu blechen. Für was, ne flügellahme Ente ‽
Jede Serien BMW war da wohl besser. Steht halt der falsche Name drauf
Da wollte man die unverkäuflichen MGP RCVs verkaufen die angeblich nur 0,3 sek langsamer als die HRC Werksmaschine sein sollten, leider fehlten dazu dann um die 40-50PS. Und 3-4Sek Pro Runde...
Kein anderer Hersteller zieht seine Kunden so über den Tisch...dazu Null Design, langweilig, einfallslos.
Mich wunderts wie sie in der MGP so glänzen können..achso, is ja ne andere Firma. HRC.
Oneplus 3 und Tapatalk