GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Remo allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen:daumen: (passt denn der Zentralständer 1 zu 1 von der Alten an die neue?, Rahmen ist ja gleich - aber die Verkleidungselemente...)

@Suzukischnucki dir wünsch ich das ebenso und schön das du wieder zurück im "Heimathafen" bist, dein Profilbild passt ja nun auch wieder;-) ich hoffe du wirst zufrieden sein und allzeit gute Fahrt:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Suzukischnucki , und viel Spaß mit der neuen .
Ich find es gut das du nach dem welchen von deiner 1. Dicken dem Forum treu geblieben bist, und wieder eine Dicke fährst :daumen: .

@Remo, auch dir viel Spaß mit der neuen und der Suzuki :icon-wink: .
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
@Remo allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen:daumen: (passt denn der Zentralständer 1 zu 1 von der Alten an die neue?, Rahmen ist ja gleich - aber die Verkleidungselemente...)

@Suzukischnucki dir wünsch ich das ebenso und schön das du wieder zurück im "Heimathafen" bist, dein Profilbild passt ja nun auch wieder;-) ich hoffe du wirst zufrieden sein und allzeit gute Fahrt:daumen:
Motorrad Ständer past von der alten
 

Xabien

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
41
Ort
Essen
Bike
GSX-S 750, S1000RR
Farbe
Blau
Glückwunsch an die neuen Besitzer.

Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, muss aber sagen ich gewöhne mich langsam an den Anblick ^^

Und nach wie vor in der Preisklasse ein Topbike!
 

Diggerw1

Forenmitglied
Reaktionen
30
Punkte
13
Alter
36
Bike
GSX S1000
Hey zusammen,
Da einige ja ihre dicke schon haben, kann mir jemand vlt die Schlüsselnr. nennen HSN/TSN?

Weil wenn ich bei diversen Versicherungen nach Kriterien suche, bekomme ich entweder die "alte" angezeigt oder eine GSX-R

Vielen Dank
 

Eldongsx-s1000

Forenmitglied
Reaktionen
83
Punkte
13
Bike
GSX-1000S "22"
Farbe
Grau
Moin Gemeinde ,
Ich bin seit neuestem auch Besitzer einer neuen Gsx1000s und war vom ersten Augenblick an überzeugt in live sieht die Maschine mega aus und auch für durchdacht
Da es meine erste Suzuki ist bin ich mal gespannt , davor war ich ein Kawasaki z1000 Fahrer wo der Unterschied natürlich enorm zu der jetzigen Maschine ist .
Viel vergleichen kann ich die neue leider nicht zur Vorgängerin aber das Feedback zur neuen ist .....HAMMER . Sie fährt sich super sauber , hängt am Gas und der Quickshifter schaltet sauber durch .Das Design finde ich Klasse , es passt alles zusammen und harmoniert
Im Moment warte ich noch auf das weitere Zubehör für die Maschine was aber schon verbaut ist sind die Lenkerendspiegel heute kommt das kurze Heck dran und je nach dem welche Teile noch kommen .

Mal eine Frage an die neuen Besitzer , wie läuft der Motor bei euch ? Ich bin meine jetzt am einfahren und habe knapp 500km runter und Frage mich ob es normal ist ,dass ich jetzt die Ventile ?!? Bzw ein leichtes klackern höre oder ist das einfach ganz normal bei dem Motor ? Habe auch das Gefühl es vibriert jetzt etwas mehr und der meiste Sound kommt vom Motor kann das sein ich bin bei dem Motor ein kompletter Neuling ,Sorry dafür

Freue mich im Forum zu sein und bin gespannt auf den Austausch .

Liebe Grüße
Daniel

IMG_20210720_192411.jpg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Daniel , gute Wahl mit dem Bike und den Forum hier :daumen: . Die Z1000 ist ne grüne von Instagram oder:whistling2::victory:
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Hab erst 150km auf der neuen gefahren hab aber kein Geräusch von den Ventilen, schau mal den Öl stand nach
 

Eldongsx-s1000

Forenmitglied
Reaktionen
83
Punkte
13
Bike
GSX-1000S "22"
Farbe
Grau
Ja die ersten 400km habe ich da auch nichts wahrgenommen.Vielleicht ist es jetzt einmal aufgefallen und deswegen höre ich es Ölstand war in Ordnung und auch sonst so nichts auffällig .Einfahren tue ich sie auch unter 5000 und im Modus C
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
So,die Dicke ist daheim... :0307-yeah:
Und ihr habt garnicht so verkehrt gelegen mit den Flecken auf der Sitzbank,mein Nachbar setzt sich drauf,beim absteigen sehe ich das er Kaugummi am Hintern hat,von seinen Kiddis aus dem Auto...:xxbazooka:Anhang anzeigen 63029

Glückwunsch zum neuen Bike :smilie-crazyfreude::eek:ccasion15: das ging jetzt aber schnell mit dem wechseln :0307-err:

die neue hat wieder solch eine seltsame Tankform, da wird es interessant mit einem Tankrucksack :icon-e-geek:
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Glückwunsch zum neuen Bike :smilie-crazyfreude::eek:ccasion15: das ging jetzt aber schnell mit dem wechseln :0307-err:

die neue hat wieder solch eine seltsame Tankform, da wird es interessant mit einem Tankrucksack :icon-e-geek:
Dankeschön !
Den Tankrucksack habe ich schon daheim,muss heute mal gucken wie er draufpasst...
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ja die ersten 400km habe ich da auch nichts wahrgenommen.Vielleicht ist es jetzt einmal aufgefallen und deswegen höre ich es Ölstand war in Ordnung und auch sonst so nichts auffällig .Einfahren tue ich sie auch unter 5000 und im Modus C
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß...ich fahre von Anfang an im A Modus,der Händler sagte schon bei meiner ersten GSXS das man nicht mehr "einfahren" muss,nur gut warmfahren und mit der Drehzahl am Anfang nicht gleich übertreiben und immer wechselnde Drehzahlen...
Übrigens du hast wie ich die geilste Farbe ausgesucht,das gibt bestimmt mal ein Kultmoped !:0307-yeah:
 

Eldongsx-s1000

Forenmitglied
Reaktionen
83
Punkte
13
Bike
GSX-1000S "22"
Farbe
Grau
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß...ich fahre von Anfang an im A Modus,der Händler sagte schon bei meiner ersten GSXS das man nicht mehr "einfahren" muss,nur gut warmfahren und mit der Drehzahl am Anfang nicht gleich übertreiben und immer wechselnde Drehzahlen...

Vielen Dank @Suzukischnucki ☺️
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bike und die damit verbundene Freude .
Achso okay ,siehst du jeder Händler ist da seiner eigenen Meinung er sagte mir extra das ich sie die ersten 1000km einfahren soll . Deswegen habe ich das bis jetzt so gemacht ....vllt muss ich sie auch mal in den A Modus fahren . Das Potential ist ja da
Das einzige sind halt die "klacker"Geräusche kann mich aber auch täuschen bin da sehr penibel durch meinen Beruf , höre immer alles direkt raus und überlege dann was es sein kann .
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich weiß nicht wie es bei der 1000er ist, aber bei der 750er kommt der meiste Sound aus der Airbox (überm Motor). Das ist aber wohl so gewollt, da ja hauptsächlich hinten gemessen wird...
 
Oben