GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Die geilste Farbkombi bei unserer GSX-S kam auch erst 2018, 2019 raus :whistling2: :mosking::blush::0207-crazy:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
211
Punkte
43
Alter
43
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Ist für mich auch das langweiligste auto deutschlands, egal ob gti, aber da es um die farbe geht..die is geil und bekommt auch mein moped bald mit sprühfolie und klarlack
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Der Golf sieht schon recht gut aus, in der Farbe, passende Felgen!, einfach Geschmack, wir fahren u.a. noch einen Kia Rio, natürlich in grau.....
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Warum gibt's die neue eigentlich grundsätzlich nur in so hässlichen Farben:0307-yeah:
Ich glaube Suzuki baut grundsätzlich Bikes als super Basis nach dem Moto: “hier bitte, Ihr baut und lackiert sowieso alles um….!” Es soll ja die Dicke sogar in Balci-Grün geben, also hat die Farbe ab Werk in Japan keine Priorität.:0207-crazy:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
@türkish rossi

...du könntest eigentlich schon mal eine Anfrage zum Upgrade des Displays anstoßen.:connie-boy-cleanglasses:

Das, was du in deiner grünen Rennsemmel verbaut hast, da müsste jetzt fast alles funktionieren - zumindest, mit den Sensoren die verbaut sind.

Wie man dafür eine Strassenzulassung bekommt, ist noch mal eine andere Baustelle..

ABER...die Aussicht ist schon mal cool ey :icon-cool:

Goile Karre dann, für wenig Moos einen Topscorer :0207-crazy:
 
Oben