GSX-S Tuning-Kit 173/169 PS zum Sonderpreis

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
An die Blenden kommt man auch von aussen ran , um sie zu entfernen .
Ich denke aber die haben für den Fall dass es unterwegs mal so richtig nass wird die Aufgabe eindringendes Wasser zu verhindern . Muss jeder selber wissen , wie er sein Moped nutzt .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
An die Blenden kommt man auch von aussen ran , um sie zu entfernen .
Ich denke aber die haben für den Fall dass es unterwegs mal so richtig nass wird die Aufgabe eindringendes Wasser zu verhindern . Muss jeder selber wissen , wie er sein Moped nutzt .
Bei der F? Das kann ich mir nicht vorstellen, bei der GSX-R wird das Wasser auch mitverbannt
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Ich war mit der F nochmal auf dem Prüfstand. Alles Original. Im Diagramm sieht man sehr gut wie die Leistung bei gut 230 im sechsten Gang ordentlich gekappt wird. Bei gut 250 ist Schluß, da setzt der Begrenzer ein. Die Endgeschwindigkeit finde ich gerade für die F :oops: . Bei ca. 235 gibt es nur noch 120 PS. Leistung gemessen am Hinterrad, da kommen noch mal 10 PS drauf.

GSXS1000F.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Vergessen :(, die rote Kurve ist der vierte, die blaue der sechste Gang
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Keine Angaben zum Drehmoment ? ..............finde ich jetzt auch ganz interessant ... von Höchstgeschwindigkeiten habe ich eh keine Ahnung :(
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
863
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Versteh nicht dein Problem? Brauchst was was 300 KM/H rennt? Man braucht Punch unten rum und ein gutes handling meine ich. Das kann sie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Vergessen die rote Kurve ist der vierte, die blaue der sechste Gang
Versteh nicht dein Problem? Brauchst was was 300 KM/H rennt? Man braucht Punch unten rum und ein gutes handling meine ich. Das kann sie.

Habe ich was von Problemen gepostet ? Meine Frage ist warum macht Suzuki das so? Ansonsten ist das für Interessierte, nicht für Nörgler gedacht.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Keine Angaben zum Drehmoment ?
Drehmoment ist wie Leistung, liegt bei 145 PS (Hinterrad Serie) und 105 Nm plus, minus. Die F würde vom Fahrwerk schon mehr hergeben( Bezug auf Geschwindigkeit). Ab und an fahre ich auch mal Autobahn. Bei der Nackten hatte ich so meine Schwierigkeiten auf der Bahn bei Höchstgeschwindigkeit, war zu Zappelig. Für Landstraße ist die Gsx für mich immer noch das beste mopped.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
863
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Auf dem Teppich bleiben.Habe vernünftig geantwortet. Das Problem kann immer diskutiert werden. Muss dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Dafür ist ein Forum da. Jeder hat seine Meinung. Und ein Nörgler war ich noch nie.
Gruß Löwe
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
863
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
So gefällst mir besser. Darum habe ich meine machen lassen bei Brix. Wir sind doch alle Kollegen hier.:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
@Löwe ich hab das Leistungsgutachten vor mit liegen. Wenn ich das ins Forum stelle mache ich das nicht für mich. Es gibt auch neue Forenmitglieder oder Leute die sich noch entscheiden wollen und nicht 1000 Threads durchackern wollen. Du fährst das mopped, wie ich, lang genug, andere eben nicht. Und die Gsx hat sicher Schwächen, dass Fahrwerk gibt aber Betreff Höchstgescw. mehr her als Suzuki uns gibt.
Gruß Meick
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich werde die 4 Jahre Garantie Zeit abwarten und dann werde ich die Dienste von Brix oder LKM in Anspruch nehmen.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Sehe ich auch so. Selbst die "Nackte" könnte für mich schneller rennen. Auch, wenn ich das nur 10 Minuten am Stück durchhalten würde.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sehe ich auch so. Selbst die "Nackte" könnte für mich schneller rennen. Auch, wenn ich das nur 10 Minuten am Stück durchhalten würde.
Nun ja 250 Km/h ist ja nicht so langsam.

Aber ich verstehe schon das man gerne die ganze Torte haben möchte und nicht nur ein Stück
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
679
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hmm...ich verstehe es nicht ganz.

250 km/h reichen doch echt wirklich, also mir zumindest. Ich wollte eine Kurvensau haben, und die habe ich bekommen.

Sonst kann man sich doch lieber eine Hayabusa kaufen, oder?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
250 läuft sie ja nicht. Das würde mir wohl auch reichen. Laut Diagramm generiert die bei 240 gut 100 PS. Das reicht leider unter " normalen" Umständen nicht für die Geschwindigkeit. @roadhirsch hat mal geschrieben das er gut 260 nach Tacho gefahren ist. Das ist kurz vor dem Begrenzer. Die ist aber von Brix bearbeitet und hat bei der Geschwindigkeit die volle Leistung. Ich frage nochmal nach gründen der Drosselung. Zum Schutz des Motors???
 
Oben