GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
Also der Designer hat da wohl ein bisschen zu tief ins Glas gekuckt :boing Das Rot zwickt sich ja voll mit den anderen Farben.
 

mario84

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
...zum thema design, ...mann muss einfach die Mentalität der Japaner verstehen...
...schade das sie es nicht versuchen,..mit einem ducati,aprilia oder bmw ähnlichem desing zu experimentieren,
das sehr gut gelungen ist (wie ich finde), super das suzuki die blinker im heck beibehalten hat, diese etwas schmaler und kleiner mit LED's und der rest kann einpacken.

R+G_Aprilia_RSV4_Kennzeichen-Umbaukit.jpg


82991_p90045575sk-440.jpg


p_G1072242.jpg


gsx-r_1000_k9-heck.jpg
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Die sollen auch blos nicht anfangen andere Hersteller nachzuahmen...Bis zur K6 fand ich jede GSX-R Baureihe optisch besser, als jedes Bike von einem anderen Hersteller .Zugegeben die K3 war mit der riesen Tourenverkleidung schon grenzwertig,aber ich habe sie geliebt und das Heck war spitze für die Zeit.

Die K7 war garnicht mein Fall.Die K9 war schon besser und fuhr sich auch wieder besser.Die L2 und die kommende L3 sind zumindest wieder ein Schritt in die richtige Richtung (Wenn man die L3 Limited sofort komplett umlackiert)

Naja zumindest kann ich meine K6 jetzt zum Lackierer bringen,denn eine neue GSXR wird es dann 2013 auch wieder nicht geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wie gesagt, ich finde die Idee mit den Farben, plus das klassische Blau-Weiss-Design gar nicht mal so schlecht. Der Gedanke war wohl es hervorstechen zu lassen... Aber jeder hat einen anderen Geschmack...

Der GTi-Vergleich stimmt allerdings :giggle , es soll halt 80er Retro sein.

:grubel

Was mir persönlich nicht zusagt, ist die Rückkehr zu großflächigen Aufkleberorgien. Auch da war die Kilo K5 ein Meilenstein. Weg davon, dass Design mit Aufklebern zu bestimmen, hin zu farbigen, ineinander verbundenen Verkleidungsteilen.

Die roten Lufteinlässe gab es glaube ich schon mal beim SERT, in der Saison 2003/4...
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Für ein Sondermodell sehr bescheiden ausgestattet. Zumindest ein ansehnlicher Auspuff, Stahlflex, Verkleidungsscheibe oder Brems-Kupplungshebel würden einen Mehrpreis gegenüber dem Standardmodell gerechtfertigen.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
laut meinem freundlichen wollte suzuki (deutschland?) ne kleine sonderserie im pepsi-design vom altmeiser kevin machen lassen. pepsi wollte das nicht :cry4tw

wenn ich zurückdenke als die sc57 im repsol-design kam wollte jeder das teil. sieht ja auch gut aus! und hat glaub nur 300€ aufpreis gekostet. cleverer schachzug von honda :daumenhehe

und bei suzuki: :schlaf2 :schlaf2 :schlaf2
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Hässlich die neue da......bin ich froh eine K6 zu haben!!:)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Tja, dann bleibt die wohl ein Unikat.... :cry4tw
 

Anhänge

  • GSXR750_Pepsi_schwantz.jpg
    GSXR750_Pepsi_schwantz.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 104

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
ecki945 schrieb:
file.php


Na für dieses Sondermodell hat sich Suzuki ordentlich ins Zeug gelegt. :boing :pukeright: :pukeright:

Um das ansprechend zu finden muss man abe schon eine gewaltige Heppenheimer Brille aufhaben. Das ist ja noch hässlicher als die 1000er Kawas der jüngeren Vergangenheit.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
MotoCoach schrieb:
her damit !!!!!



Fast die gleiche :dancebaby

Ne Sprühdose und ein Satz Aufkleber und das passt :daumenhehe
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
:computer

Vor 4 Wochen habe ich meine 3-Zylinder Yamaha (XS 750 von '77) verkauft - wohl gerade noch rechtzeitig !? :grubel
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
Wäre doch nett. Die R6 ist eine Drehmoment-Ente die kein Mensch auf der Straße fahren kann und das dicke R1-Pummelchen hat auch keinen Punch für die Landstraße. Da sie ja nur so 0-2 davon verkauft haben dieses Jahr kann es nur besser werden.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Moaaah, die Gerüchteküche bei Yamaha brodelt.
Aus völlig unzuverlässiger Quelle habe ich über den Flurfunk und die Buschtrommel gehört...
HPDI (High pressure direct injection)
Damit experimentiert Yamaha schon ne zeitlang herum und es steht nun wohl kurz vor der Serienreife, es handelt sich hierbei um, man höre und staune, 2-Takter, mit Direkteinspritzung, die nicht mehr über das Kurbelgehäuse verdichten und dadurch ohne blauen Dunst auskommen. Ursprünglich geplant (und dort auch als erstes eingesetzt) für die vielen millionen Roller in Asien, aber nun auch als moderne Hochleistungsmotoren.

Meine Fantasie hierzu:
Yamahas nächste Generation an R kommt mit 3-Zylinder 2-Taktern mit einem nie da gewesenen Leistungsgewicht. Stellt Euch mal vor wie handlich ne 1000er wird, wenn 5kg rotierende Masse im Motor einfach nicht mehr da sind. Und wie zierlich ein solches Moped wird, wenn am Motor 10cm Breite und 15cm Höhe fehlen. Und wie sich das erst anhören mag...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja, sowas habe ich auch schon vor nem Jahr gehört (2 Tackter). Aber ich wußte nicht wer das bringen soll.
Denke 2014 wird Japan wieder mit neuestem Schnickschnack auffahren um die BMW zu überholen.

Oh, oh... deine Fantasie erregt mich. :giggle
 

Lippe GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Ort
Bad Harzburg
Bike
GSX-R1000-K8
Hätte ich ja meine NS400R behalten können :grubel
Nein, das Ding ging mir recht schnell auf die Nerven, obwohl es Spaß gemacht hat und
neue 2Takter arbeiten ja auch etwas moderner.
Da sieht man mal wieder, wie alt man inzwischen ist :giggle
 
Oben