GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
wird wohl auch bis Mitte nächsten Jahres so bleiben.... :cubabe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wenn doch nur wirklich mal was neues kommen würde..... :cry4tw
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Hammer, der letzte Eintrag stammt aus September 2013. 2014 wird wohl definitiv aus Japan kein neuer Supersportler kommen. BMW und Ducati hat ihnen den Zahn gezogen. Die bauen jetzt alle nur noch Roller für den Asiatischen Markt ;)
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Mich turnt Suzuki schon seit 2007 nicht mehr an...:auslachen:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Also mir gefällt das aktuelle Modell sehr gut! K9er noch ein Tick besser wegen der Symmetrie :)

Find suzuki braucht da nicht viel ändern. Einfach nur (die ohnehin schon sehr gute) Qualität steigern würd mir schon reichen :D, speziell: verkleidungsfixierung (hinten).
 
Zuletzt bearbeitet:

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Also ich hab früher fast jedes Jahr ne neue gekauft
Aber seid meiner k7 kam nix wirklich neues mehr hinzu.
Suzuki ist langweilig geworden.

Ich hab darüber das mopped fahren auch aufgegeben.
Was aber nicht ununbedingt daher rührt

Andersherum reizt mich die aktuelle Kilo in keinster Weise sie zu kaufen.
Und das ist allein dem Stillstand geschuldet
 

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
War letzte Woche bei meinem Händler. Als ich ihn fragte wie es mit neuen Modellen gerade bei der neuen Kilo Gixxer aussieht meinte er es kommt Heuer im Herbst eine neue Kilo in die Läden. Mit Big Bang Motor, ABS usw...:grubel
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Brauchen oder nicht, hört sich geil an.
Ist aber nach BigBang R1 und RSV4 eigentlich nix Besonderes mehr, also kein Reiz.
Rängdängdäng Zweitakter, das wär was Neues!
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich glaube es erst, wenn das Teil im Laden steht, die Leier vom im Herbst kommt was Neues habe ich schon zu oft gehört....

Außer der Kilo steht ja auch die 600/750er zu Renovierung an.
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
War letzte Woche bei meinem Händler. Als ich ihn fragte wie es mit neuen Modellen gerade bei der neuen Kilo Gixxer aussieht meinte er es kommt Heuer im Herbst eine neue Kilo in die Läden. Mit Big Bang Motor, ABS usw...:grubel

geiler Händler ;)
PS: der Beitrag war von März 2014
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Ich glaube schon das es sein kann das die neue Optik rauskommt , vielleicht auch BigBang und ABS !
Aber ich glaube nicht das Suzuki auf die R1 in Sachen Technik aufschließt ! Eher ende 2016 oder 2017 !
:smilie_biken:
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
So, in Mailand stand doch das neue GSX-R 1000 Modell das 2017 raus kommen soll....
 
Oben