@all:
23o, 24o, ja 27o.km mit "EINEM TANK" wie bitte soll das gehn, wie macht Ihr das..?
dreht Ihr auch x über 35oo.rpm, oder weil Ihr "im Flachland" wohnt..?
.. ich fang nach 15o., 16o., allerspätestens nach 175.km zu Schwitzen an.. :sad:
Letztes WE Sa.+Son. insgesamt ca.7oo.km = 4x Vollgetankt..
@SweeperMP,
na dann, sei froh das es nix anderes war..
Wie gsagt, wenn die Tankanzeige noch einen (nicht blinkenden) Balken zeigt, müßte
auf jeden Fall noch ausreichend Sprit vorhanden sein..
Noch mind. 2,5 lit. Sprit.. (Tanksymbol & letzter Balken blinkt)..
Du hattest aber noch mehr lt. Anzeige.. :thinking:
Könntest x den Widerstand vom Tankgeber/Schwimmer ausmessen:
Tank Voll = 12,2 Ohm & kleiner.. (16,5 lit.)
Tank 4.Balken = 12,2 – 39,8 ?hm
Tank 3.Balken = 39,8 – 67,0 ?hm
Tank 2.Balken = 67,0 – 110,8 ?hm
Tank 1.Balken + Tanksymbol blinkt = 110,8 – 175,0 ?hm
Tank KEIN Balken, bzw. blinkt + Tanksymbol blinkt = Größer als 175,0 ?hm..
Hatte es bis jetzt 4x das bei Hochsommerlichen Temperaturen (>3o°Grad) die Tankanzeige bei
"3.Balken hängengeblieben ist" in der Cockpitanzeige, aber der Sprit ausging.. :thinking:
Deshalb auch immer mit nem Auge auf`n Tacho/Kilometerstand Unterwegs..
..i`m Walking..! :fuck:
Gruß Doc m. .. :wink: