G-Pack Suzuki Tuning

Ueberholer

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also hab das g-pack in neuer auflage jetzt auch drin...
das erste g-pack habe ich ja bereits getestet. siehe beitrag auf seite eins in diesem thema...
fazit: hat nix gebracht.

habe jetzt wie gesagt das "over300" drin.
konnte leider noch nicht viel testen. aber eins zeichnet sich ab... es hält was es verspricht... komme auf der geraden jetzt schon im 2ten bzw. 3ten am ref.-motorrad vorbei! ausserdem komm ich jetzt nicht mehr in den begrenzer...

genauere tests folgen...
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ps.: die anzeige bleibt trotzdem bei 299 stehn...
 
A

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Puuhh,
da bin ich ja froh, das es wenigstens noch andere positiven Erfahrungen gibt.
Hey Max, vielleicht werden die Austria-Modelle ja mit dem Alpen-Leistungs-Zuschuß ausgeliefert!
Und wir Flachland-Germanen müssen uns mit den gezügelten Kisten abfinden.
Ach nochwas, ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die sich durch "Lärm" Leistung vorgaukeln, da gibt es andere...!
Hattest Du denn Version eins oder zwei, denn die einser Kiste hatte ich zwar bestellt, konnte Sie aber nicht fahren!
 
A

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Hallo Klaus gibts was neues vom G-Pack und der 300km/h Sperre?
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A

Anonymous

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Hallo Leute,

wie bereits schon geschrieben, das G-Pack mit der 300 km/h Entdrosselung gibt es seint einigen Wochen und ist bei uns oder beim Suzuki Händler zu beziehen. Der Tacho geht jedoch noch nicht weiter, dafür haben wir jetzt was Neues entwickelt. Dazu ist aber zu sagen das es die 3 vorne nicht simulieren kann, das heißt der Tacho fängt bei 0 wieder an. (Wer will auch bei der Geschwindigkeit 3 Stellen erkennen :) ).


Viele Grüße
Klaus
 
A

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Powercommander und G-Pack

Hallo nochmal,
bezüglich dieser Diskussion gibt es auch Neuigkeiten. Der Powercommander ersetzt nicht die Funktion des G-Pack!
Er kann zwar bei entsprechender Programmierung die Einspritzmenge Korrigieren (dafür ist er ja da) aber er kann die Änderung der Zündkurve nicht übernehmen, das kann nur das G-Pack, ebenso hebt der Commander nicht die Drosselung des 5. und 6. Gangs auf.
Daher spricht nichts gegen die Verwendung Beider, wobei ich der Ansicht bin das der Commander nur sinnvoll bei tieferen Einschnitten ist (z.B. Komplettanlage, etc.).
Dies nur zur Info.

Viele Grüße
Klaus
 
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Hallo Klaus die Geschichte für den Tacho ist sie schon zu Kaufen und wie ist der Einbau Aufwand?
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IceT

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Hallo Leute, Hallo Klaus,

also das der Tacho vorn keine 3 anzeigen kann, kann ja so nicht richtig sein da ja Uwe-Celle schon die 3 vorn auf seinem Tacho gesehen hat.
Ich persönlich halte genauso viel von dem G-Pack wie Max. Meiner Kilo kann ich auch anders nen falschen Gang vorspielen dazu muss ich keine 300 DM oder mehr ausgeben.
Ganz hart gesagt macht das G-Pack ja nichts anderes.

Gruss

IceT
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Hallo Leute,

das Bauteil für die Tachoerweiterung wird wohl nächste Woche rein kommen. Den Preis wissen wir noch nicht.

Hallo Ice T,

Du kannst ja urteilen wie Du willst über Dinge die Du nicht kennst wie Du willst, kannst ja auch sagen das Du davon nichts hältst, aber das Du was für unsinnig hältst und die Funktion anzweifelst ohne irgendwelche Ahnung von dem Bauteil zu haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann nur sagen das wir und auch unsere Vertriebspartner gerade mit der GSX-R 1000 sehr gute Erfolge haben und es absolut der Verkaufsrenner ist.
Das ist für uns genug Bestätigung, denn die Kunden sind diejenigen die damit fahren und die Rückmeldung geben.

Bevor Du überirgendwas wetterst und schreibst das es eh nichts anderes ist als Kabel umklemmen solltest Du Dich mal mehr mit der Technik beschäftigen. Dann wüßtest Du das dieses Kabelklemmen nicht der Weißheit letzter Schluß ist.

Aber ich kann nur wiederholen was ich schon mal geschrieben habe, die Leute dürfen es kaufen, müssen aber nicht!

Viele Grüße
Klaus
 

IceT

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Hallo Klaus,

ich brauch das Rad nicht noch mal zu erfinden. Es gibt Leute die haben sich mit der Technik des G-Pack schon beschäftigt. Und ob es nu von 3 auf 2 Kabel brückt oder sonst irgendwas macht is egal. Fakt ist (was ich von fast allen gehört habe) es bringt nichts. Naklar wer sich einbildet es bringt was dann bringt es auch was, aber anhand von Leistungsdiagrammen is das nicht nachzuvollziehen.
Und falls es einige nicht wissen: Wenn die drosselklappe offen steht verliehrt die Kilo gegendruck und mangelnder Gegendruck=Leistungsverlust. Und das war nachzuweisen da wir 2 Maschinen auf dem Leistungsprüfstand vom World-Racingteam Kawasaki hatten. Meine (ohne G-Pack) hatte eine Bessere Leistungskurve und mehr PS am Hinterrad.

Nichts für ungut wer meint er bräuchte dieses G-Pack soll es nur kaufen.

Gruss

IceT
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Hallo Klaus habe noch ne Frage.
Meine 1000er dreht im sechsten 11600 bei Tacho 296-299 kann es sein das sie da schon abriegelt und wenn ja wäre das mit dem G-Pack behoben ?
rolleyes.gif
 

Ueberholer

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kann es sein das du keine ausreichend langen geraden strecken bei dir hast? 12.000 sollte sie schon von natur aus drehen...

wenn du die möglichkeit hast stell sie doch mal auf einen prüfstand...
cool.gif
 
A

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War heute auf der A5 Richtung FFM unterwegs
4 Gang 12900 5 Gang 12300 6 Gang 11800 dann laut Tacho 299KM
unschuldig.gif
 
A

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Guest
Hi - bei meinen Speed-Versuchen hatte ich schon den Drehzahlmesser auf 12000 im 6.Gang.
Der geht eh auch etwas vor. In den Gaengen bis zum 5. setzt der Drehzahlbegrenzer deutlich ueber 12500 ein (12800 oder so aehnlich). Der Tacho zeigt bei mir ebenso wie in dem Test in der MOTORRAD bei echten ~275 (per GPS) 299 an. Das entspricht auch ungefaehr guten 11.500 U/min auf der
Rotometeruhr.
Ich bin aber nicht so praedestiniert fuer hohe Geschwindigkeiten, weil ich mit 193cm nicht gerade "Moni Schulz" Format habe.
Aber die schreibt am besten eh ueber Chopper statt ueber echte Sportler!

/Has
 
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Hallo Persil Man,

genau dafür ist das neue G-Pack auch da, damit sie in allen Gängen voll ausdreht.

Viele Grüße
Klaus
 
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Hi Chilli - es gibt in deutschen Landen eine Motorradzeitschrift, die zwar jeder kauft, aber keiner gibt es zu. In dieser Zeitschrift, nennen wir sie mal der Einfachheit halber 'MOTORRAD', gibt es gute und schlechte Artikel - und Artikel von Moni Schulz.

Ich kann mit ihren Artikeln nicht viel anfangen. Manchmal testet sie ein Motorrad. Nach welchen Kriterien sie dann die Kiste lobt oder verreist, ist nicht transparent. Bei Gegesch Lindner weiss man wenigstens, was gut ist oder nicht - oder man weiss, was man davon zu halten hat.

Aber Moni ist 'ne Frau - und da weiss ich ja schon bei meiner eigenen nicht, was die so will!
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/Has
 
A

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Mensch, dann hast Du ja das gleiche Model wie ich !!!
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(Oh jeh, gleich gibts Schimpfe vom Master, schon wieder ein Thema zerissen!!!)
 

Suzi-Pilot

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Hamm
Mahlzeit !!
..und etwas neues zum alten Thema G-Pack
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habe mir vor 2 Wochen das neue G-Pack zwischengeklemmt.. und es funzt hervorragend. Mein Problem im 6. Gang nicht über 11.800 Drehungen zu kommen hat sich erledigt...nun geht es. Ist zwar nur etwas um das Gewissen zu beruhigen, da ich selten über die Bahn brettere...aber egal. Wichtiger ist da schon der Punkt: Aufhebung der Drossel
(sprich komplett Öffnung der Steuerklappen)
im 2. und 3. Gang. Haben mit der Gixxer eines
Kollegen den Vergleich ausgefahren und siehe da...Durchzug mit G-Pack ist besser, man mach einige Meter gut.
als denn...

greets@all
Micha
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