Power ist schon fantastisch > explosionsartig
Zum G-Pack: Ich habe die Gesamtübersetzung verkürzt ( Hinten 43 statt 42)und das neue G-Pack drin. Allein schon durch die Verkürzung der Gangstufen um ca. 3% gehts geschmeidig ab. Der Zugewinn durch das G-Pack ist spürbar, aber natürlich nur beim absoluten Ausdrehen bemerkbar. Durch die Übersetzungsänderung erreicht man/frau trotzdem die Höchstgeschwindigkeit, allerdings ca. 270 Umin höhere Umax..
Auf der Piste bringt das ein Plus an Beschleunigung, Endgeschwindigkeit ist auf den Geraden soundso nie oder selten erreichbar. Also . . .
Zum G-Pack: Ich habe die Gesamtübersetzung verkürzt ( Hinten 43 statt 42)und das neue G-Pack drin. Allein schon durch die Verkürzung der Gangstufen um ca. 3% gehts geschmeidig ab. Der Zugewinn durch das G-Pack ist spürbar, aber natürlich nur beim absoluten Ausdrehen bemerkbar. Durch die Übersetzungsänderung erreicht man/frau trotzdem die Höchstgeschwindigkeit, allerdings ca. 270 Umin höhere Umax..
Auf der Piste bringt das ein Plus an Beschleunigung, Endgeschwindigkeit ist auf den Geraden soundso nie oder selten erreichbar. Also . . .