Frohe Weihnachten euch allen

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
wenigstens sind keine Gräten drin und ist leicht speibar :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
um es mit Opa Hoppenstedts Worten zu sagen:
SCHLUSS JETZT MIT DEM GESABBEL, ICH WILL ENDLICH MEINE GESCHENKE AUSPACKEN

Erst wird gegessen !

7C79CBD1-1139-4056-A716-CF4F26D1E62A.jpeg

obwohl bei dem Diätessen könnten wir gleich zu Bescherung übergehen :dash2: .
In diesem Sinne nochmals frohe Weihnachten.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Schönen guten Morgen zusammen und frohe Weihnachten,

ich schließe mich den schönen Grüßen hier an und wünsche euch und eurer Familie ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Aller Widrigkeiten zum Trotz sehe ich immer noch genügend Möglichkeiten, sich zu finden und gemeinsam Zeit zu verbringen. Wenn alles gut läuft, wird sich zum nächsten Fest ja auch alles normalisiert haben können (oder das Aktuelle wurde ein Normalzustand).

So oder so:
Genießt die Feiertage und bleibt gesund!

Gruß
Philipp
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ja.......Bratwurst und Kartoffelsalat......gabs gestern Abend auch bei uns. Naja es ist eine Tradition......auch wenn mir nach anderem zu Mute gewesen wäre, da muss man durch! Heute bei den Eltern...Rouladen mit Klößen....auch nicht meins. Aber morgen...da gibt es zum Frühstück Weißwürste und Mittags einen Berg Gyros mit Pommes und selbstgemachten Zanziggiiiiiiii. Typisch Deutsch oder? :D
 
Oben