Frohe Weihnachten euch allen

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.375
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bin zwar ein Weihnachts-Grinch, möchte mich aber hier den anlassbedingten Standartphrasen anschließen.
Wünsche allen ruhige und vor allem (Familien-) stressfreie Tage.
Zwei Tipps von mir :
1.Falls ihr irgendwelche grüne Schminke im Haus habt, diese sehr zeitnah verschwinden lassen!
2. Wenn wieder irgend jemanden der Baum nicht gerade genug ist, es ist ein Bikerhaushalt! Der Baum ist nicht schief, es heißt Schräglage!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Cat Christmas GIF

Wünschen Euch allen auch besinnliche Feiertage 🎄
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.032
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Frohe besinnliche Weihnachten und bleibt gesund:drink::drink::drink:





positiv Denken, nächstes Jahr wird alles besser...............
Moppeds alles OK un Postauto könnte vielleicht im März au wieder ganz sein, ........................
die Hoffnug stirbt zu letzt

Ich wünsche euch nur das Beste!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Tja und ein weiteres Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, aber vor dem Abgesang, wird zu Weihnachten nochmal mal ordentlich auf den Putz gehauen! Futtern wir uns die Kilos an, die wir dann mit schlechtem Gewissen und spannender Lederjacke (bei der anprobe im Januar) bitter abhungern....bevor wir merken es hat keinen Sinn und eine neue Jacke kaufen! :D

Ein paar ruhige Tage tun uns sicher gut, genießen wir mal die "stille" Zeit und lassen die verdammten Nachrichtensendungen ausgeschaltet die uns permanent mit Corona beschießen.

Ich feier heut Weihnachten mit meiner Fat Lady, ich habe mir sagen lassen, der Weihnachtsmann liefert die Geschenke dieses Jahr besonders schnell, ambitioniert und pünktlich aus...woran das nur liegen wird?

Weihnachten.jpg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.720
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Mein lieber Schwan, ich hab’ schon so viel Schampus intus dass ich bei den Beiträgen für das Jahr 2020 fleißig “Likes” gegeben habe…..kurz vor 2021 habe ich es bemerkt ☺️…..sorry für alle die keinen “Like” mehr bekommen haben.

ABER! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und beste Gesundheit. Die Gans ist im Ofen und meine Söhne mixen Cuba Libres vom Feinsten. 🥰
 
Oben