FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Seit September diesen Jahres steht neben der GSR 600 noch eine rassige Britin :D in meiner Garage...es wurde eine 2008´er Triumph Daytona 675...

Grüße
GSR_Fuzzy
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Danke Speedy1985, ja das Motorrad ist echt ein Traum zum fahren...

Grüße
GSR_Fuzzy
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
So Mädels , ich bin jetzt auch ein Fremdgänger !

Das Schneewittchen wurde an den Sohnemann weitergegeben und ich hab mir was neues gegönnt. [emoji2]

51c306cb148d8c486aa1a1bf38871b6a.jpg


b37dc0af8a9b042040981760a61fb18f.jpg


...macht genauso riesig Spaß wie die GSR ,
ist nur viiiiiieeel bequemer.
Man wird ja nicht jünger....[emoji2]

Gruß Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na ja a richtiger Fremdgänger bist ja net, is ja auch a Suziiiiiiiiiiiiii:geil: :prost: viel Spaß damit
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Auch von mir Glückwunsch zur neuen Suzi :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Auch von mir nochmal einen offiziellen Glückwunsch ..... mer sog i net ....grrrrwufff;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke !
Hab doch beim JT schon gesagt das das meine neue wird.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jo ist echt wenig überraschend :D
Trotzdem Glückwunsch. Und möge Schneewittchen lange heile bleiben und ihren Fahrer stets behüten.

Mobil in Eile getippt.
 

DerLudwigsburger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Servus,
da ich ja seit Jahren fremdgehe wollt ich mich hier auch mal beteiligen.
Gekauft hab ich die GSR in 2008, hier ein Bild aus 2010, kurz vor dem Verkauf.

g4i8-1h-d67c.jpg
Verkauft hab ich damals die GSR weil Suzuki leider keine passende 1000er im Angebot hatte.

Und zwar für eine Honda CB1300, die hatte ich für 1,5 Jahre.

g4i8-n-3769.jpg

Danach hat mich die Reiselust gepackt. Ich wollte die Pyrenäen, Seealpen und auch
sonst viel von Frankreich und Italien sehen. Von Anfang 2012 bis Mitte 2015 fuhr ich
daher eine GS.

g4i8-1j-648e.jpg

Parallel dazu hab ich seit Anfang 2014 eine BMW X-Country, weil Dreck ja auch Spass macht.
Die kleine darf wohl auch noch ne Weile bleiben.

g4i8-1i-03c6.jpg

Da das große Fernweh ein bisschen gestillt war fing die GS an mich zu langweilen
und siehe da ich hatte wieder Interesse an Naked Bikes.
Sogar Suzuki hats mittlerweile geschafft eine Quasi-Kilo GSR zu bauen.

Hab sie Anfang 2015 auf einer Messe begutachtet aber sie wollte mir nicht so
recht gefallen.
Daher bin ich seit Herbst 2015 im Lager der Italiener.

g4i8-1k-20e6.jpg

Euch allen eine hoffentlich schöne Saison 2016.

Gruß,
Mike
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sooo jetzt wird's Ernst [emoji854][emoji854] Mitte April ist es soweit.....
2326a4c800bedc77c667cecb75ca4014.jpg


Bleibe natürlich weiterhin dem Super Forum treu [emoji111]️[emoji1308]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Da habt ihr zwei euch ja genau meine Traumbikes gegönnt :eek: Herzlichen Glückwunsch!

An der V4 noch einen SC Project ran und es gibt nichts mehr, was besser klingt :D
 

GSX1400

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wuppertal
Bike
andere
Beim letzten Post von mir in diesem Thema ist das Bild nicht mehr verfügbar.
Also hier noch mal neu und aktuell ;)

Meine 14er:
compxxxzz_IMG_0786.jpg



Meine BKing:
italien2015_0008.jpg



PS: Bin ja quasi vom ersten Tag an Fremdgänger hier im Forum :D
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Wie einige ja schon wissen, bin auch ich in ein anderes Lager gewechselt.
Letztes Jahr war ich so leichtsinnig und habe eine Probefahrt mit der neuen BMW R1200R gemacht. Eigentlich nur just for Fun, da es die erste BMW überhaupt war, die mir auf Anhieb richtig gut gefiel. Aber wie das dann so ist, kann man danach einfach nicht widerstehen.
Jetzt ist es endlich so weit und ich kann sie mein Eigen nennen:
9ad4t9xw.jpg
vbkb3phi.jpg

Die GSR habe ich hier in Leipzig privat verkauft und dem neuen Besitzer natürlich gleich das Forum und auch das JT ans Herz gelegt.
Dem Forum bleibe ich natürlich treu und auf dem JT sieht man sich ja eh :dabei:
 
Oben