FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich will auch mal 350 km + am tag machen. Da is ne gs schon nice.
Und auf der Hausstrecke fährt dir auch keiner weg! :-D
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich schließe mich der Form halber direkt mal an.
Habe Mittwoch den Kaufvertrag für ne neue BMW R 1200 GS unterschreiben.
Nächsten Samstag hol ich sie vom Händler.

Super Entscheidung! :geil::bravo::bike:

Und ein herzliches Willkomen im Club der alten Herren mit den schnellen GS.:rofl:
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Bin jetzt auf was ganz anderes umgestiegen:



Das langsam fahren so ein Genuß sein kann hätte ich nie gedacht:cool:
Hier im Kurvenarmen Hamburg und dem hiesigen Stadtverkehr hatte ich einfach keinen Spaß mehr.
Und V2 is einfach auch was feines :D

War trotzdem nicht so einfach meine 750 inzahlung zu geben :sad:
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Das glaub ich Dir und Gratulation zu diesem feinen Bike...[emoji4] [emoji106] [emoji122] ....herzlichen Glückwunsch auch den anderen, die umgestiegen sind und sich was Neues gegönnt haben. Gute Fahrt, viel Spaß und fahrt nicht schneller wie Eure Schutzengel fliegen können. ..... [emoji106]
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Die 950 Yami sieht schon fein aus, schönes Teil.
Jetzt noch die Fussrasten vor verlegen und nen coolen Sattel dazu. Dann siehts richtig gut aus :D
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ich bin nur noch ein halber Fremdgänger. Hab zwar jetzt meine 1100er RT seit bald 2 Monaten und liebe das Ding heiss, v.a. für den Arbeitsweg und als Autoersatz. Aber meine kleine GSR mag ich doch nicht hergeben. So bleibe ich ihr treu und fahr sie noch gelegentlich mal aus, wenns wirklich passt und ich scharf auf Kurfen und nen seidenweichen 4ZYlinder bin.
In diesem Sinne, immer das Gummierte am Boden halten :thumbup:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Nachdem meine GSR600 nun schon länger dem Schlachter zum Opfer gefallen ist *RIP* kam nun neben die Ducati Streetfighter eine neue RSV4 RR aus Noale dazu :D

2ynytk42.jpg
368gtpyd.jpg
4fz2odbs.jpg

Die Fighter hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden :heul:

Die RSV4 ist race only.
Im Winter gibts noch einige nette Teilchen aus der Rennabteilung. Rennverkleidung, Brembo T-Drive und Austin Racing Auspuff sind schon unterwegs zu mir :red:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Lauter verrückte auf der Welt und im Forum :baetsch::rofl::rofl::rofl::rofl: ich gönn sie Dir viel Spaß :bike:
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Wer kann DER kann! Viel Spaß mit der Italienerin ;)

Grüße
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ach ich mich ja hier auch jetzt offiziell outen .... auch ich bin ins Fremdgängerlager gewechselt .... BMW GS 1200 LC :cool:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ach ich mich ja hier auch jetzt offiziell outen .... auch ich bin ins Fremdgängerlager gewechselt .... BMW GS 1200 LC :cool:


:D:bravo::bravo::bravo::bravo::bike:

Aus meiner Sicht die beste Entscheidung!:thumbup:

Ich sprech ja aus Erfahrung hab die letzte Luft/Öl gekühlte von 2012 und nun auch schon 47000km auf der Uhr ohne Probleme.

Du wirst viel Spass mit Ihr haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des is doch unglaublich, da macht doch jeder was er will, ne ne ne hihihihihi:rofl::rofl::rofl: schöne Sachen habt Ihr Euch da geholt :rock:
 
Oben