FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
;) ;) ;)

Nachdem nun hier auffällig viele GSR-Fahrer nun diese teils zur EX machten :whistle: , andere Bikes :arrow: zusätzlich, oder nur :arrow: noch Fremdmarken fahren, hier die Möglichkeit sie uns vorstellen.

Neue Spielgeräte für uns alle zur An/Einsicht, wem danach ist, auf geht`s :smoke: :
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Na dann trag ich mich doch mal ein :)!

Meine GSR 600 ABS K8:
foto-30.04s1ebl.jpg

Meine neue Benelli TNT 899S Bj. 2009:
foto23.05.12141512q5umh.jpg

Jetzt schon etwas angepasst (Kotflügel schwarz):
foto-27.05kxetg.jpg


Sie wird wahrscheinlich ganz schwarz und wieder weiße Felgenbänder tragen :) :whistle: (anderer Auspuff und Powercommander kommt auch noch!)

Schöne Grüße aus Wien,
nordx

EDIT 13. September 2012:
Jetz is se fertig -->
foto11.09.12191252ajzb5.jpg
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also ich für meinen Teil hab ja mit meiner GSR 600 angefangen, bis diese mir kaputt gemacht wurde:




Dann hab ich mir die GSR750 zugelegt, die ich ja auch im Moment fahre




Dann steht in der Garage noch ne TDM 850 die aber meinem Stiefvater gehört.
Tja und sonst fahr ich halt alles was ich zwischen die Finger bekomme :)
Wie dieses Wochenende z.B. die BMW S1000RR


Oder auch mal ne Dorso 1200


Oder ne GSXR600


und andere *g*
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich fahr nur die kleine Dicke hier....
bandit-gsf1250-naked.jpg


Und hin und wieder mit Vadders Harley... :baetsch:
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ich habe mir dieses Baby hier zugelegt :devil: und meine 600er verkauft. Leider hab ich sie schon hingelegt, aber nur noch Kratzer sind davon zu sehen.

b4jvtvwg.jpg

ps455ulr.jpg
 

Lempiman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Nochmals ein Servus von meiner Seite.
Da ich mich ja gestern angemeldet habe und mich geoutet habe, dass ich wechsel, will ich dann auch hier das offizielle Outcoming machen.

Meine neue Lady
10853321re.jpg

Und meine alte Lady steht im Marktplatz, auf der Suche nach einem neuen Besitzer.
$(KGrHqVHJBkE+Nlj6g4,BP28OMYmE!~~60_12.jpg

Allzeit gute Fahrt
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Corner schrieb:
Gibt doch bestimmt noch mehr oder? ;)
Ja gibt es, nur noch ohne Fotos ;-)

Fürn Ring ein Spaßteil namens YZF R6 Bj 2006 mit Ringumbau. Steht derzeit in der Box an der Rennstrecke und wird nächstes Jahr ausführlich getestet und auch fotografiert :thumbup:

Aber als Vorgeschmack
7590008254_214b94e456.jpg
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Ach, den Thread hab ich verpasst...

Neben meiner kleinen GSR fahre (und putze) ich noch dieses kleine Schmuckstück......

img_5528zauvs.jpg
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Neben meiner GSR, die ich allerdings nur mehr sehr selten fahre, hab ich mir eine S-Duke BJ 07 zugelegt:

u4li5yx8.jpg
Good-Old-GSR

jojfar96.jpg
Mein neues Schmuckstück

csy9w5lz.jpg
und hier in Aktion

lG
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
seit fünfzehn Jahren immer eine Magna gehabt. Voriges Jahr bei Unfall verloren, heuer gleich wieder eine Neue, alte gekauft. Hoffentlich bleibt Sie ebenso lange bei mir:


Uploaded with ImageShack.us
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So dann oute ich mich mal ebenfalls.

Letzte Woche Mittwoch mal ne Shiver Probe gefahren. Was soll ich sagen... Großer Fehler! :rofl:

Die hat es mir angetan! Habe gestern den Kaufvertrag unterschreiben und hoffe ich kann sie spätestens Freitag vormittag abholen! :respekt:

Ne neue Aprilia Shiver ABS in schwarz-rot!

SHIVER%203-4%20dx%20nero%20ABS.jpg



Die GSR nimmt der Händler in Zahlung. War immer eine treue kleine Maschine, aber der Italien V2 hat mich einfach überzeugt!

Für den Preis (7800€ neu) bekommt man glaube ich kein Bike das hochwertiger bestückt ist!

Abgesehen davon: Wieder nen Underseat! Und für die 750 Fraktion hier: Guckt euch mal die Schwinge der Bella an! :whistle: :knuddl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Bin entzückt! Der Underseat bekommt bei mir immer einen Zusatzpunkt, oder 2, 3, 4......

Gute Fahrt auch weiterhin dir, standesgemaess vor Berliner Eisdielen ;) !
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :bravo:

Ich finde sie eigentlich auch nicht schlecht, aber ich stehe momentan (noch) auf 4 Zylinder. ;)

Thoryk schrieb:
Und für die 750 Fraktion hier: Guckt euch mal die Schwinge der Bella an! :whistle: :knuddl:
Die Bremsen gefallen mir auch besser als die der GSR. ;) Hoffentlich sind sie auch besser. Aber das dürfte zu schaffen sein... :baetsch: :devil:
:wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Die Bremsen sind definitiv besser! Und ich hab an der GSR Wave-Scheiben, Sintherbeläge und Stahlflex verbaut gehabt ;)

Super zu dosieren die Bremsen und wenn man reinlangt dann steht die Fuhre! Hab direkt mal beim ABS antesten nen 2 Finger Stoppie hingelegt...

Wie gesagt hat mich der V2 sofort überzeugt! Und auch mit dem kann (sollte) man auf Drehzahl fahren. Die Bella dreht auch bis 12.000 :baetsch:
Steht sogar im Handbuch: "Nicht mit zu niedriger Drehzahl (2500) Fahren! :respekt:
 
Oben