Foto des Tages

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0

Anhänge

  • 204.jpg
    204.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 65

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
nö, nö, das original ist meist in top quali, du bekommst leider nur eine per laserdrucker gedruckte kopie :sneaky::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.476
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Bei Kanyar erscheinen sie in der Vorschau auch in niedrieger Qualität. Man kann sich daraus fotos in hoher Qualität bestellen.
Moin @Licker
@zwölfhunderter meint Schwarz Weiß Bilder auf einen amtlichen Schreiben, meist kostenpflichtig und gerne auch mal mit der Aufforderung mehr Sport zu machen (Fahrverbot). :geek:

Leider hat’s mich auch auf einer geraden in der 30er Zone erwischt :mad: Könnt mich über mich selbst ärgern….
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.672
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
gestern mal eine gemütliche Feierabendrunde mit SaschaN und einem Kollegen gedreht:giggle: hat mal wieder Laune gemacht, vor allem da wie uns schon ein Jahr nicht mehr gesehen hatten

PS: SaschaN müsste normalerweise von Suzuki als Model für Katalogbilder verpflichtet werden(y)

A1.jpg
A2.jpg
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Oben