Foto des Tages

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Also ich hatte gestern ne kleine Runde durch‘s Münsterland mit ollem Wind aber trocken :0207-crazy:
ABER heute bei schönstem Sonnenschein und einem frühen Frühstück um halb neun auf die XT und Richtung Sauerland:0307-yeah:
1A0691C1-7BA5-4E91-83B0-2B41494B1719.jpeg9.30 am Sorpesee
98E755F7-8D70-4B3D-BDAE-3B104C468CCB.jpeg60E90B7A-1906-42AA-9077-608CF5B45068.jpeg4C3B0903-46DE-4F2F-A5DE-D4B89271AFD7.jpeg
bis auf den Wind mega geil und wenig Verkehr :0307-err: :whistling2: Mittags wieder zu Hause, bevor der Regen kommen sollte und schön essen kochen:daumen:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.675
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
gestern Nachmittag trocknet die Straße ab :0207-crazy: schon wieder Fahhrrad missachtet :0307-err: Tip von @Samu in Calimoto gehackt und mal hin und zurück 300km bis um 20.00 Uhr abgerissen. Tolle Strecken, wenig Verkehr. Schöne Location wenn ich auch am Mopedtreff am Campingplatz vorbei gerauscht bin:umnik2: Sehschwäche altersbdingt:scratch-one-s-head:und einen Km weiter erst gestoppt habe. Aber Haus am See ist auch nicht schlecht.
Nur auf dem Rückweg haben unsere Landwirte einen Teil der Strecke mit Hindernissen in Form von Lehmbrocken, zum Teil halbe Fußballgröße gespickt. Habe aber immer noch gute Reaktionen:0307-err:
a2.jpg
a1.jpg
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Hallo @Sigi-66 das Haus am See habe ich noch nie gesehen und war schon öfters da, ist das in der Nähe vom Saarbacher Hammer?
Gruß Samu
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Kai die 1250er Gs steht dir gut..... ach ne Is ja die deiner Frau, deine steht dahinter:0307-err::la::smilie-biken::smilie-crazyfreude:
 

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
War heute auch im Harz unterwegs, das Wetter zwang einen ja schon fast dazu. Habe dort auch 6 bis 7 dicke gesehen, u etliche 750er. Das Foto entstand beim tanken, wo zufällig noch eine andere 1000der auftauchte.
 

Anhänge

  • IMG_20210524_192737.jpg
    IMG_20210524_192737.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Kortwin oh mea culpa.... also bisserl schwach auf der Brust :blush::lol27:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Kortwin :lol27: ich lieb euch:drinks::daumen:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.537
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Bin gestern auch auf eine kurze Tour gegangen und froh, dass von mir kein "Foto des Tages" gemacht wurde. In Südhessen ist die Kontrolldichte exzessiv hoch, einigen Fahrern wurde wieder die Weiterfahrt verwehrt. Die Polizei hat eine Gruppe "AG Bike" gegründet, die die Kontrollfrequenz hochhalten soll!
Eine Lösung wäre vermutlich nur noch bei Starkregen eine Tour zu fahren, oder grundsätzlich an Wochenenden nicht zu fahren. Habe nämlich nach 7 überstandenen Fahrzeugkontrollen keine Lust mehr
eine 8. zu bestehen!
Beneide euch ehrlich, dass ihr so unbeschwert auf Tour gehen könnt, aber andererseits gönne ich es euch auch!:daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.950
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
naja hier oben im Osten ist soweit alles noch chillig, einzige was genervt hat, waren die Baustellen und nicht klar ausgewiesenen Umleitungen^^ ich als Führer , erste mal wohlbemerkt... Gucken, das die Gruppe zusammen bleibt, dann noch unser lieber kleiner usher :aggressive::0207-crazy:, sowie calimoto im Auge behalten und verkehrsquatsch noch beachten... aber 0 kontrollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bin gestern auch auf eine kurze Tour gegangen und froh, dass von mir kein "Foto des Tages" gemacht wurde. In Südhessen ist die Kontrolldichte exzessiv hoch, einigen Fahrern wurde wieder die Weiterfahrt verwehrt. Die Polizei hat eine Gruppe "AG Bike" gegründet, die die Kontrollfrequenz hochhalten soll!
Eine Lösung wäre vermutlich nur noch bei Starkregen eine Tour zu fahren, oder grundsätzlich an Wochenenden nicht zu fahren. Habe nämlich nach 7 überstandenen Fahrzeugkontrollen keine Lust mehr
eine 8. zu bestehen!
Beneide euch ehrlich, dass ihr so unbeschwert auf Tour gehen könnt, aber andererseits gönne ich es euch auch!:daumen:
Bekommt man nicht nach der ersten einen Zettel, dass man an diesem Tag nicht mehr kontrolliert werden brauch? Wenn sie mir auf diese Art und Weise die Zeit stehlen würden, würde ich die in Rechnung stellen.

Ich mache mir keine Sorgen, das kostet ja alles Geld und Geld hat er starken nicht. Die Schikane geht über kurz und lang vorbei.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich bin Morgens ins WBL aufgebrochen und auf dem Hinweg war alles noch relativ entspannt. Die Straßen waren frei und man konnte easy fahren. Ab 12:00 wurde es immer voller und ich hab dann den Rückweg angetreten.
Es war als ob die Radfahrer und anderen Mopedfahrer einen Startschuss gehört hätten und alle auf einmal losgefahren wären.
Ich weiß auch nicht ob ich da früher nie drauf geachtet habe, aber Gestern (Pfingstmontag) waren auch richtig viele 125er unterwegs von denen einige Fahrer einen recht unsicheren Fahrstil hatten.
Heute früh hab ich dann im www gelesen wie oft es dann doch gekracht hat Im WBL und im Harz.
Letztendlich habe ich Spaß und Glück gehabt das auf meiner Runde nichts passiert ist.
 
Oben