Foto des Tages

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Bei Christian74 scheint sie Sonne :auslachen: ;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die GSX hat beim Wegfahren den Lowenzahn und alle Blätter mit dem Auspuff weggebrutzelt :ROFLMAO:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Ja, bei mir wird es eine Suzuki oder Yamaha 😇 Auch wenn ich es sportlicher mag, so habe ich gerade eine V-Max im Auge, die bereits als Veteran eingetragen ist.

mein Händler verkauft seine private VMAX:

 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.477
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Gestern mal als Touri in der Heimatstadt unterwegs gewesen…
Sollte eigentlich um eine künstlerische Darbietung mit Drohnen um den 770 statt 77 Millionen-Bau gehen. Das wurde abgesagt, weil am Vortag die Drohnen der Künstler von Fremddrohnen abgeschossen wurden… (Peter, Markus… wo wart Ihr am Donnerstag Abend???)
Trotzdem auf‘s Wasser…Anhang anzeigen 132506
Noch 'ne kleine Yacht angeguckt…Anhang anzeigen 132507
…Kaufpreis pro laufendem Meter 2-3 Millionen €. Für mich, ach ne, für die Tochter des Walmart-Besitzers.
Und für die Ali-Kunden… So kommt‘s an
Anhang anzeigen 132510
Länge 400m, Breite 59m, max 20.000 Standardcontainer, ergibt 120 km Ladestreckenlänge!
So ging‘s los..Anhang anzeigen 132512
…und endete inne Kniep. Der bereits angeschossene Herr hinter’m Tresen teilte die Füllung des Glases gerecht in 1:1…Heute kein Mopedfahr‘n… Obwohl hier gutes, wie immer…, Wetter herrscht.
Schade, war aber trotzdem mal schön.
So 'ne Heimat kann ich natürlich nicht toppen Kai, dafür gibt's bei uns' ne Menge grün...
IMG_20220501_150504906_HDR.jpg

... mit Bergen und Kurven
IMG_20220501_150443680_HDR~2.jpg
Allerdings spielen sich hier in der Gegend nach wenigen Kilometern auf dem Visier wahre Splatter-Filmszenen ab.

Gruß aus meiner Heimat.
IMG_20220501_152327803_1~2_1.jpg
IMG_20220501_154901957_HDR_1~2.jpg
Die Idee ein Foto mit dem Hückeswagener Schloss zu schießen hatten heute noch mehr stolze PS Freaks
 
Zuletzt bearbeitet:

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Hügel, klingt gut 😜😜😜

Nichtsdestotrotz, geile Bilder 😍
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
200.gif
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Meinetwegen nenne es Hügel, zumindest liegen wir deutlich über 300 m 🙈.
Aber der Clou ist ja, diese "Hügel" gibt es hier zu Hauff, das bedeutet es geht immer irgendwie kurvig bergauf und bergab
Es heißt nicht umsonst: “der Glaube versetzt Berge….”. ☺️

Aber Du hast recht. Um Spass zu haben braucht man keine 2000 m plus. 😉
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.138
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Einfahren sowieso over and out, und damit entfaltet es sich richtig mit mehr drehzahl, er hat weit weit die Kräfte mein Gsxs hatte, aber andererseits wiegt es nichts..
Hoffe der letzte Schnee weg ist - wenn wir uns im August hier am Nordpol treffen :daumdreh:

IMG_3132.jpg
 
Oben