Foto des Tages

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
einfach mal so;) Kuhampel am Hof Wahnbach im Saarland, die einzige die ich kenne :D
Also da stimmt was nicht :unsure:

Entweder hat das erste Rindvieh nicht auf den Knopf gedrückt, damit die Überquerer grün bekommen

oder die Grünphase ist viel zu kurz

Vielleicht hat die Ampel aber auch nur die normalen Fußgängermännchen, das kann eine Kuh natürlich nicht verstehen, dass ein rotes Männchen Stopp heisst, da müßte schon eine Kuh abgebildet sein ;)

Allerdings finde ich die Kuh-Schlange um ordentlich die Straße an der richtigen Stelle zu überqueren schon echt vorbildlichst. 😅

Für deutsche Verhältnisse ist das aber eh alles viel zu einfach gelöst. Da gehört eine Infrarotmessstelle hin, welche erkennt, wie viele Kühe queren wollen und demzufolge auch die Rotphase steuert. 🤣

Aber so, wie das abgebildet ist, das geht ja gar nicht: Die Autofahrer haben grün, die Kühe queren widerrechtlich trotzdem die Straße...🤣


So ganz ketzerische Menschen würden sagen: Baut einfach einen Bewegungsmelder dahin und wenn der anschlägt, dann soll die Ampel gelbes Blinklicht für Gefahr zeigen - fertig!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Chance verpasst - einfach bis vor fahren, Moped schön in Position bringen und das nächste Kalenderbild wär perfekt - halt mal mit Kühen ...

solange es keine Gummikühe sind ....
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
hätte ich mit Hauptschulabschluss Durchschnittsnote 4 die Planung machen dürfen, dann hätte ich einen Knopf für eine bedarfsabhängige Schaltung installiert:cool: An / Aus :ROFLMAO:
Denke aber das niemand so wahnsinnig ist eine Durchfahrt zu probieren ;)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
...bis VOR die Haltelinie, denn die dürfen die Kühe ja auch nicht übertreten, richtig ? ;)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Jupp :rolleyes:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich kenne nur noch den alten Werbeslogan von Kellogg's Frosties: "Die wecken den Tiger in dir!" :D
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
DSC_2149-01.jpeg
Wir haben uns einen Kaffee gegönnt. :hehehehehe:
Ich durfte heute ein paar weitere Forumskollegen kennenlernen.
Vielen Dank an @bulldog, @Sigi-66 und @AVIDPJ für das Treffen.

@Sugistef : ja, 2 Katanas auf einmal und eine Silberne vorbeigefahren. Hier hat man echt Glück!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich weiss nicht was Ihr wollt, hier in der Pfalz gibts Katanas wie Sand am Meer - äh Eiswoog:ninja:

-war schon lustig genau in dem Moment, wo wir das seltene Katana Phänomen aufnehmen wollten - brettert eine silberne vorbei:ROFLMAO:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei soviel Katanas muß aber der Apfelstrudel inkl Sahne auch noch dabei sein:LOL::cool:
 
Oben