Foto des Tages

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Darf ich spoilern? :D
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hab ich doch nicht, hab quasi nur kundgetan das ich mit dem Ende so nicht zufrieden war.

@K_S und war arschkalt oder?

Wetter war traumhaft und ich hab ne schöne Runde mit Brienne gestromt.

Da stört mich nichtmal der Textilkombi, im Gegenteil. War sehr angenehm. Mein H2 Spezl braucht glaub ich erstmal ne heiße Wanne um die Frostbeuln los zu werden^^

IMG-20211017-WA0009.jpg
ps: man macht die Kombi schlank:ROFLMAO::cool:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
jetzt doch Textil soso :LOL:

Ich hab die gleiche Jacke aber mich macht die irgednwie Fett :unsure: (liegt aber vielleicht auch an meinem vielen Fett)

Aber stimmt schon Textil und Brienne zusammen sehen gut aus...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@BeerBox naja eigentlich nur wegen der Kälte, aber auf der Strom finde ichs gar nicht so schlecht.

Auf der Kilo geht das Teil gar nicht. Da fühl ich mich unwohl und der Wind rüttelt so...
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
@V6 Rußexpress ich hab mir die Textil Klamotte für schlecht Wetter geholt bin ansonsten auch nur im Leder unterwegs. Bin damit bisher nur einmal für ein paar Stunden im Regen gefahren (am Forentreffen) muss sagen die Jacke ist wirklich Dicht kam keine Nässe durch.
 
Oben