Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also ein vortreffen in stiege mach ich mit. Aber nicht zum eisenacher haus. Das sind 400km....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich muss nicht mal Urlaub nehmen ^^ das ist ein freies Schichtwochenende. Mega cool. Da plant es sich ganz unkompliziert ^^Screenshot_20190909-071703_Shift Schedule.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bis jetzt kann ich nur gsx S - Teilnehmer erkennen.
Beraten sich die gsr-Biker alle noch und melden sich kollektiv an :connie-boy-cleanglasses:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Thüringen
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Nächstes Jahr klappt es zeitlich auch wieder, genau eine Woche bevor ich am Wochenende immer zur Schule muss:0307-yeah:! :)
Diesesmal hab ich vielleicht nicht die kürzeste Anreise - 121 km :icon-biggrin:
Hat noch Jmd. Interesse an nem Mehrbettzimmer?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Leider können Oli und ich noch nicht buchen, da ich nächstes Jahr eine berufliche Fortbildung mache, die 5x1 Woche geht und teilweise auch Di-Sa, die Termine hab ich leider noch nicht wann genau das ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bis jetzt sehe ich hauptsächlich den "Harten Kern" der GSXSer.
Da hat es sich in meinen Augen noch nicht so wirklich gelohnt, dass wir 200 km nach Südwesten gerückt sind... :-/
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Enno, jetzt werfen wir die Gabelbrücke noch nicht ins Wasser ^^
Gehts halt 2021 wieder zu "Stephi":lol27:
Bis dahin muss der Koch doch in Rente sein so wie der aussah :lol27:
Oder seine Leber hat den Geist aufgegeben :0207-crazy:
1 Sache trifft 100% zu .
Und zur Not weiss man wo man lecker essen kann ^^
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.920
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Da hat es sich in meinen Augen noch nicht so wirklich gelohnt, dass wir 200 km nach Südwesten gerückt sind... :-/
Doch hat es sich, allein schon bei der anzahl von jetzigen Anmeldungen wäre die Domäne schon ausgebucht...
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.939
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ihr seid doch alle durch. :0207-crazy:Aber bei nem Vorforentreffen wäre ich vlt auch dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Doch hat es sich, allein schon bei der anzahl von jetzigen Anmeldungen wäre die Domäne schon ausgebucht...
Ich sehe 19 Zusagen. 5er, 6er und mehrere 4er Zimmer plus Gästewohnung und wohnmobile? Nee, dieses Jahr waren auch 3 Betten leer.... und das nur bei den Zimmern, die wir hatten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ein paar kommen auch noch mit Anhang. Anzahl an Personen sollten mehr sein wie anhand der offiziellen Forenteilnehmer.

Das nächste offizielle Treffen ist in knapp 1 Jahr .
Alles gut Männers.

Vielleicht sollte man noch in der Liste zum eintragen eine kleine Erweiterung einbauen ?
Wer bringt WEN noch mit ??

Also meine Frau kommt mit, incl Möppi ^^ vermutlich wird es eine Gladius :connie-boy-cleanglasses:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben