Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Buchungsbestätigung ist angekommen.
Bringe meine bessere Hälfte mit. Das bedeutet zwar ein artfremdes Zweirad mehr, aber dafür noch jemand, der gute Stimmung machen kann :0307-yeah:
Meine Frau fährt Kawa, noch, und das hat in Stiege wie immer niemanden gestört. Also wen juckts. Je mehr desto besser.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Unglaublich, Berghotel Eisenacher Haus , ausgebucht LOL .
Es heißt ja nicht umsont "Den letzen beißen die Hunde" :0207-crazy:.
Ich bringe Tochter und "Schwiegersohn" mit .
Das Jahr ist lang wer weiß was bis dahin ist.....
 

Anhänge

  • 20190627_191723.jpg
    20190627_191723.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ausgebucht??? Alles Möppifahrer aus dem Forum ^^
Nun denn... lasst die Spiele beginnen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Eine RICHTIGE Bestätigung hab ich noch nicht bekommen, und die Info dass meine Mail angekommen ist.
Ich bin noch tiefenentspannt. Ich schlaf dort auch im stehen ^^
ICH FAHR DA HIN. PUNKT :good2:
Zwar erst in knapp 1 Jahr aber das tut nix zur Sache :lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Für nen 10er Pack Snickers kannste dein Feldbett bei mir im Zimmer aufschlagen! :0307-err:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Berliner @Dude Nicht die Buchungsklamotte der Website nutzen, sondern mit den beschriebenen Kriterien per Mail Buchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben