Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Genau die gleiche Mail hab ich auch bekommen. Bin tiefenentspannt deswegen. Die machen das schon.

Hab jetzt, nach Rücksprache mit meiner Sozia, nochmal eine Anfrage hinterher geschoben für die komplette Woche. Dann lohnt sich die Anfahrt wenigstens so richtig. :0307-err:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Leute... @eisenacherhaus hat alle Zimmer für uns erstmal geblockt... deswegen ja auch Buchung per Mail! Bitte macht nicht jetzt schon alle kirre

JA JA wer lesen kann....:dash2:.. Habe eben mal eine Mail geschrieben....hahahah mal sehen was kommt
Sorry für die Panikmache :0307-ergeben::0307-ergeben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Mir ist gerade aufgefallen:
Basti hat am 26. Geburtstag. Den können wir am Donnerstag nachfeiern. Das ging ja dieses Jahr nich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Vielleicht gibt es ja Forumsmitglieder die sich in der Gegend auskennen. Da wäre es doch vielleicht eine Idee wenn man schon im Voraus ein paar freiwillige als Tourguides benennt die dann die unterschiedlich schnellen Gruppen betreuen ;)
Dann könnten wir hier schon mal ein paar Tourenvorschläge besprechen oder eine Art Agenda für die Tage festmachen.
Ja Ja ich weiß jetzt werden einige wieder sagen das die Spontanität das Treffen ausmacht usw.
Es ist nur mal eine Idee.
Sagt einfach mal was ihr davon haltet.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Auf Motorradonline.de gibts im Routenplaner einige Touren in der Rhön zum Download fürs Navi.

Da ich schon am Montag anreise, werde ich wohl ein paar der Touren aufs Tom Tom laden und testen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich hab mir auch schon eine Tour gebaut. 200 km, Sehenswürdigkeiten mit Gastro in der Mitte und eine Tanke am Ende.

Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Im Frühjahr ein kleines Vortreffen ??
Aber von Leipzig ist das schon ne Kante bis da runter ;-/
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Im Frühjahr ein kleines Vortreffen ??
Aber von Leipzig ist das schon ne Kante bis da runter ;-/

Hin und Rückweg... Das ist an einem Tag und über Landstraßen unmöglich zu machen.

Ich denke, ich treffe mich mit Basti, wie üblich, auf halber Strecke....sagen mal in Hasselfelde. ;)
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Das wäre doch was für ein langes Wochenende.
Wäre in 3 Stunden da, wenn langweilig über die Autobahn. Mir sind dafür nur immer die Reifen zu schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab zwar 260 km aber ich würd mir das mal anschauen. Zur Not gibts ne BAB-Fahrt. Muss nächste Saisson sowieso neue Reifen holen. Die fahr ich dann halt eckig zu Ende. Egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich liege bei 200km...kommt drauf an wann ihr das vorhabt, aber grundsätzlich wäre ich dabei! :dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Frühjahr 2020. Kein Plan....so Ende Mai/Juni ?!?
Vorfreude ist schon toll,aber muss die so lange sein:help2:

Also mein Schichtplan sagt dass ich vom 19.6.-21.6.2020 ein freies Wochenende habe ^^
Also da könnte ich :lol27:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben