Forentreffen 2022

Forentreffen 2022
Erstellt von Diabolic_Sign
Harz Lodge
Freitag, August 26, 2022 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, August 28, 2022 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Burki

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
@gran turismo nein, der Preis ist pro Person, und nicht pro Zimmer. Lediglich wenn du einen bestimmten Wunsch hast mit wem du zusammen aufs Zimmer möchtest, das bitte mit angeben (beide Gegenseitig), wenn’s egal ist, dann halt angeben, das die Zu Belegung frei gestaltet werden kann. Du buchst dann für dich, und je nach dem wie es auskommt, kommt noch wer dazu oder nicht.
Tach auch,
habe heute die Zimmerbestätigung von Freitag - Sonntag bekommen, mit folgendem Zusatz:

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.
Das Zimmer können wir Ihnen einbuchen, jedoch müssen Sie den Zimmerpartner bereits vor Anreise wissen (2 Wochen vor Anreise), da der Check in sonst nicht vorbereitet werden kann.
Gern können wir Ihnen ein Doppelzimmer buchen und Sie teilen uns bis 2 Wochen vor Anreise den zweiten Namen mit.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus dem Hotel Harzlodge

Freyja von Wedelstedt

Rezeption

Jetzt, meine Frage: stellt "Irgendjemand" die Personen für die Zimmer zusammen??!!
Ich persönlich bin für JEDEN offen, der mit mir das DZ teilt, weil, EZ sind ausgebucht wir zahlen ja pro Person ...

In diesem Sinne WIR sehen & FAHREN uns 🙋‍♂️
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Also hier wird keiner zugewiesen. Bis jetzt haben sich die Leute immer selber gefunden und für sich entschieden wer mit wem :)
Wäre glaube mal gut für die Planung, dass es mal aufgelistet wird, wer alles noch einen zimmerpartner sucht.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.890
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Das sollten die Teilnehmer untereinander ausmachen.
Ich kann auch gerne 4 Wochen vor der Veranstalltung noch einmal anfragen beim Hotel welche Personen noch keinen Zimmerkumpanen angegeben haben, und diese dann anschreiben, mit einem entsprechenden "Vorschlag".
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.743
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich muss tatsächlich schauen wie es hinkommt, da ich noch nicht weiß wie es mit dem neuen Arbeitgeber funzt.

Sollte alles voll sein, wird sich in der Nähe sicher auch noch kurzfristig was finden lassen.

Wenn tatsächlich noch was bis dahin frei sein sollte und man kein Problem mit ner Frau im Bett hat, gerne kurz melden.
Ich bin stubenrein, schnarche und beiße nicht und brauche weniger als 20 Minuten im Bad.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Das letzte Wochenende im August ist bei mir eigentlich immer etwas problematisch. Auch dieses Jahr werde ich wohl als Kurzentschlossener auftauchen, oder eben auch nicht. Aber vor Augen habe ich schon das Ziel wieder dabei zu sein. Die letzten beiden Treffen waren ein jährliches Highlight, und eigentlich kann ich einigen Akteuren nicht oft genug danken für ihre Darbietungen.... Mann, was für eine Truppe. Da ist es mir auch egal wo ich penne.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.890
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Lang nichts mehr von neuen Anmeldungen gehört…
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.672
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
👋 Kurzversion,
wenn es aus persönlichen Gründen die ich jetzt nicht näher darlegen möchte passen sollte, werden meine Frau, Hund und ich am 21.08 in einer Ferienwohnung in Hahnenklee einchecken. Versuchen dann nach schwierigen 2 Jahren einen schönen Urlaub zu erleben🙂 Anreise wahrscheinlich mit Hänger damit meine Frau die 500km nicht alleine absitzen muss, steht aber noch nicht fest.

War mir beim letzten Treffen leider nicht möglich euch näher kennenzulernen. Wurde ja sehr freundlich aufgenommen und es hatte mir auch sehr gut gefallen.
Freue mich aber auf dieses Jahr und das ich mir die Namen mal merken kann😁
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.890
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So Leute,
hier einmal der Hinweis, das die Sperrfrist abgelaufen ist. Ab nun heißt es „wenn weg dann weg“.

bisher sind 13DZ und 6EZ gebucht, und min 1 WoMo…also da ist noch Luft nach oben oder?
wer noch nicht gebucht hat, sollte so langsam buchen, nicht das „fremde“ noch die Zimmer belegen 🤪😇.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das ist weil ich komme……😔
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich habe das Forentreffen auch auf dem Kalender, aber eigentlich von April bis September "Urlaubssperre". Wenn sich mein neuer Chef erweichen lässt, bin ich dabei.
Wären nur maximal 2 Tage (Freitag 26.8. und ggf den Montag 29.8.), je nach An-/Abreise.
Das sollte doch machbar sein, oder?:censored:

Immerhin gehts um das: 🏍️ und:drink:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.743
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Tja, ich muss aber leider auch Samstags ran :depressed:
Natürlich wäre mir eure Gesellschaft viiiiieeel lieber.
 

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Bei mir wird es wahrscheinlich auch eher spontan entschieden.
Was um die 600 km Anreise sind dann doch ein wenig heftig für mich.
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
@Diabolic_Sign im WoMo
@Joy-Lali (Frau von Diabolic_Sign) im WoMo
@Usher
@featherlicious (Frau von Usher)
@Tasche
@Sakuson (Bessere Hälfte von Tasche)
@Faraa
@tommy4500
@Schlappi
@Kato
@blue mic (Göttergatte von Tinschn) - ja du hast einen riesen gutaussehenden mann Tinsch ;)
@Tinschn (Gattin von blue mic)
@V6 Rußexpress
@Ellipirelli (im Womo)
@Joerg72 (im Womo)
@jörch
Carola & @Kortwin ,wer die bessere Hälfte ist, liegt im Auge des Entscheidenden… So es überhaupt eine bessere gibt…
@OY05 & @MeriOlsen Da das Treffen fast in Dänemark stattfindet, sind wir beide mit - Zimmer gebucht
@jull55
@mclarenf1
@Sugistef
@Thorle
@Marian
@Asterix + Bessere hälfte
@schirminator (Schlafe zu Hause! :) )
@5-Uhr-Charlie und seine Frau

:wink3:
@Burki -> werde mit meinem Kumpel Pete (RC8) einfahren 😉
 

svkai

Bekannter User
Reaktionen
208
Punkte
43
Alter
43
Bike
Suzuki Bandit
Farbe
Rot
Dank dem unerwarteten aufeinandertreffen in Oschersleben, ist mir das Forumstreffen wieder in Erinnerung gekommen 😎
Mal schauen ob es bei mir passt. Hab ja nun den Thread gefunden und alle Infos.
Von daher -> Urlaubsplanung und Hotel abklären und dann weiß ich mehr 😁
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Guter Plan
 
Oben