Forentreffen 2022

Forentreffen 2022
Erstellt von Diabolic_Sign
Harz Lodge
Freitag, August 26, 2022 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, August 28, 2022 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Leider muss ich mich aus der Liste wieder streichen, ich werde diese Jahr aussetzen, ich werde zu diesem Zeilpunkt in Tiro auf Tour sein.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Leider muss ich mich aus der Liste wieder streichen, ich werde diese Jahr aussetzen, ich werde zu diesem Zeilpunkt in Tiro auf Tour sein.
GAAAAANZ miese Nummer!!! :eek::crying2::crying2::crying2:

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß in Tirol, auch wenn du mit uns sicherlich mehr Spaß haben könntest :auslachen:
:blume:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.850
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Echt mal, hätte mich gefreut! Aber ich wünsche dir richtig viel Spass und ich hoffe du schickst ein paar Fotos!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Da Marian leider seine Abwesenheit gemeldet hat, kann ich nicht anders, als meine Anwesenheit anzukündigen ...

@Diabolic_Sign im WoMo
@Joy-Lali (Frau von Diabolic_Sign) im WoMo
@Usher
@featherlicious (Frau von Usher)
@Tasche
@Sakuson (Bessere Hälfte von Tasche)
@Faraa
@tommy4500
@Schlappi
@Kato
@blue mic (Göttergatte von Tinschn) - ja du hast einen riesen gutaussehenden mann Tinsch ;)
@Tinschn (Gattin von blue mic)
@V6 Rußexpress
@Ellipirelli (im Womo)
@Joerg72 (im Womo)
@jörch
Carola & @Kortwin ,wer die bessere Hälfte ist, liegt im Auge des Entscheidenden… So es überhaupt eine bessere gibt…
@OY05 & @MeriOlsen Da das Treffen fast in Dänemark stattfindet, sind wir beide mit - Zimmer gebucht
@jull55
@mclarenf1
@Sugistef
@Thorle
@Marian
@Asterix + Bessere hälfte
@schirminator (Schlafe zu Hause! :) )
@5-Uhr-Charlie und seine Frau
@ Bella Einzelzimmer Do.-So.
@gran turismo, Do-So, noch ein EZ ergattert - fragt nicht wie...
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Wir (meine Frau nd ich) können leider nicht langfristig planen... man merkt es ja auch an meinen Touren, die ich einen Tag vorher poste.
Wir haben aber ganz fest vor Euch zu besuchen und ggf. eine spontane Unterkunft zu suchen.

Irgendwo gibt es immer noch eine Ecke zum pennen ;)
Freuen uns schon mega darauf neue Leute kennenzulernen!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Punkt 1 tragt euch mal bitte bei Rsvps ein. Da stehen erst 9.

Punkt 2: ganz schön wenig, im Vergleich zu 2020 und 21. Die am lautesten geschrien haben, von wegen Mitte Deutschlands....naja ist nicht viel mit bei.

Da kann man sich die Abstimmung auch sparen. Denn wenn genau die kommen, die immer am Start sind, dann ist es egal wo es stattfindet!

Da es uns allen um Kurven geht wird es nie der Norden werden ( hätte ich nix dagegen, ich liebe Fisch - Krabben an der Nordsee/Heilbutt an der Ostsee).

Was mir aber auf den Zeiger geht, es rufen Leute: da komm ich nicht, viel zu weit - und dann kommen die eh nicht. Halllooooo? Mittiger wie dieses Jahr gehts nicht?!

Ich könnte mir vorstellen das es diesmal einige andere genauso sehen.

.....egal wie ich freu mich auf den bekannten Haufen, wie jedes Jahr!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.888
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Kann dem @V6 Rußexpress nur Recht geben. Alpen, Taunus, Schwarzwald, Erzgebirge...das wäre mal ne Reise wert.
War vergangenes We auf Varaderotreffen. Das ist immer wo anders. PS: Kawa Z900 war auch dabei.
Soll jeder entscheiden wie er will, nur wie schon einmal geschrieben, sollen auch nur die Abstimmen die wirklich kommen wollen.
@GSX-Ralle Ja is ok. Aber zu nem Forentreffen gehört auch Abwechslung.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.454
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Komme auf einen älteren Vorschlag zurück. Zukünftig kann nur der abstimmen, der vorher 20 € dem Forum eingezahlt hat. Das eingezahlte Geld wird dann später von den Teilnehmern bei der Veranstaltung gemeinsam verzehrt.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Oder eine Person meldet alle Interessenten gemeinsam an (zb einer der Admins). Nur wer seine Anzahlung an den Admin überwiesen hat, bekommt einen Platz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
@5-Uhr-Charlie ich bin da eh raus für ernsthafte Gedanken/Vorschläge, weil ich Harz-Junkie bin ;) sag Harz zu einem Thema und ich sag "ja!" ...
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Ich kann dem, was Alex @V6 Rußexpress schreibt, nur zustimmen.... Wir werden nirgendwo anders hingehen, solange Leute, die sowieso nicht kommen, wählen können.. deswegen super vorschlag von @HHracer.. dann sicheren wir, das man nur bei ernsten interesse abstimmen kann... Jemand muss sich bewegen... und wenn nicht, warum nicht bei dieser Hotel, fragen, ob wir ein vertrag machen kann, für nächste 5 jahren.... (in 6 jahren gehen wir zu Dänemark - hat Peter mir versprochen :giggle: )

Wir freuen uns
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.863
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich kann dem, was Alex @V6 Rußexpress schreibt, nur zustimmen.... Wir werden nirgendwo anders hingehen, solange Leute, die sowieso nicht kommen, wählen können.. deswegen super vorschlag von @HHracer.. dann sicheren wir, das man nur bei ernsten interesse abstimmen kann... Jemand muss sich bewegen... und wenn nicht, warum nicht bei dieser Hotel, fragen, ob wir ein vertrag machen kann, für nächste 5 jahren.... (in 6 jahren gehen wir zu Dänemark - hat Peter mir versprochen :giggle: )

Wir freuen uns
Hey Hans… versprochen habe ich das wir es zur Wahl stellen, und dir meine Stimme sicher ist :klugscheisser:

;):cool::)
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Ja, Dänemark hat so viel zu bieten, völlig gerade Straßen, und die wenigen kurven, die es gibt, ist alle hoffnungslos mit Steinen vom Straßenrand gefüllt, die die Autos hineinwerfen, dazu bedingungslos die härtesten Strafen für jeden Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung, und obendrauf auch regnerischer als Saurland und Harz ... und kälter... ich freue mich so sehr - alle hier zu wilkommen... nb.. super plus kostet heute 4/6-22 Euro 2.62.- Noch was.. 🥳

Nb... wetter und sprit kosten ist mir egal.. Duc steht zum dritten mal mit defekt in werkstatt, diesmal kein rucklicht.... :mad: Tschüsss Hamburg pfingsten tour :cry:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ja, Dänemark hat so viel zu bieten, völlig gerade Straßen, und die wenigen kurven, die es gibt, ist alle hoffnungslos mit Steinen vom Straßenrand gefüllt, die die Autos hineinwerfen, dazu bedingungslos die härtesten Strafen für jeden Verstoß gegen die Das nennt man dann leidensfähig Straßenverkehrsordnung, und obendrauf auch regnerischer als Saurland und Harz ... und kälter... ich freue mich so sehr - alle hier zu wilkommen... nb.. super plus kostet heute 4/6-22 Euro 2.62.- Noch was.. 🥳

Nb... wetter und sprit kosten ist mir egal.. Duc steht zum dritten mal mit defekt in werkstatt, diesmal kein rucklicht.... :mad: Tschüsss Hamburg pfingsten tour :cry:
Danke ist interessant, weil den wenigsten bewusst.

Das nennt man dann leidensfähig und erklärt warum Du so gerne nach Good Old Germany kommst.

Viele vergessen hier gerne wie gut wir es doch noch größtenteils hier haben, bei allem "Meckern" auf hohem Niveau,
und ich gebe zu inkl. meiner Person, die sich derzeit trotzdem maßlos über die Benzinpreisabzocke nach dem Steuerzahlergeschenk ärgert.

Mein Mitgefühl zur bella Duc und halte uns auf dem Laufenden:ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben