Forentreffen Forentreffen 2021 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Ja,sind jetzt vor und ich glaube auch im Tunnel Querrippen gemacht worden da mit man vom Gas gehen muss. Hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Leider . Der Klang im Tunnel bei der Beschleunigung war immer super.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
............un viel Blau weiss Uniform
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Dr Stalone ich find es auch schöner wenn du mit dabei wärst. Wenn du ne Alternative findest, die in derselben Region eher in deiner Preisklasse wäre, dann wäre es mir persönlich lieber dorthin zu fahren.
Ich trau mich ja schon gar keine Vollzitate mehr durchzuführen... aber is ja viel weiter oben...

Ne im ernst, klar auch ne Idee. Wenn Frank was in seinem Umfeld weis, fahren wir dort hin. Da hat ers nicht weit.

Gehört doch quasi schon zum Inventar, der muß mit und wie @Kortwin schon geschrieben hat, wer soll sich um die T-shirts kümmern....
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Aber gross und motorradfreundlich hatten schon ein paar triumph trffen dort
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich trau mich ja schon gar keine Vollzitate mehr durchzuführen... aber is ja viel weiter oben...

Ne im ernst, klar auch ne Idee. Wenn Frank was in seinem Umfeld weis, fahren wir dort hin. Da hat ers nicht weit.

Gehört doch quasi schon zum Inventar, der muß mit und wie @Kortwin schon geschrieben hat, wer soll sich um die T-shirts kümmern....


ich glaube sehr viele die sich auf den Schlips getreten fühlen, haben mich noch nicht verstanden. Ich habe doch nichts gegen Zitate. Es geht doch nur darum nicht den Zitat Knopf zu drücken bei einer direkt folgenden Antwort. Zitate sind sicherlich sinnvoll um auf eine entfernte Aussage zu Antworten oder seinen Senf dazu zu geben. Es ist aber nicht notwendig den Knopf Zitat zu drücken weil nachts um 3:00 Uhr die Gefahr besteht, dass jemand dazwischen grätscht und deshalb meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wird. Und selbst dann, kann ein normal verständiger Mensch den Zusammenhang verstehen. Außerdem gibts immer noch die Möglichkeit @V6 Rußexpress zu schreiben.

Alles gut mein Freund.

Aber sinnvoll erklären konnte mir noch niemand, warum der Zitat Knopf als Antwortknopf bei direkt folgender Antwort missbraucht wird.

@all , ich bin hart dran am Treffen
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
@V6 Rußexpress , sollte sich alles zum guten wenden, steht mein Angebot, dass Du von Süden zu mir kommst und wir Do gemeinsam je nach Wetter Landstraße fahren. Ich hatte auf der Landstraße aus ca. 240 km (Autobahn) 5 Stunden gemacht. War Klasse!
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
203
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
mir ist es egal, wo das Treffen stattfindet!
Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei.
Einzelzimmer wäre gut, Doppelzimmer ist auch in Ordnung.
WIR sehen uns
 

Erzgebirgs-Biker

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Blau
Und wann und wo ist es jetzt geplant? Ein paar Grunddaten wären schon nicht schlecht wegen der Planung.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Tach auch,
mir ist es egal, wo das Treffen stattfindet!
Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei.
Einzelzimmer wäre gut, Doppelzimmer ist auch in Ordnung.
WIR sehen uns
.... aber nur, wenn Du die Bedienung(en) in "Ruhe" lässt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Und wann und wo ist es jetzt geplant? Ein paar Grunddaten wären schon nicht schlecht wegen der Planung.
Immer das letzte volle August WE im Jahr...
Um das Wo dreht es si h hier doch gerade. Hole gerade die Angebote rein, und dann wird abgestimmt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben