Forentreffen Forentreffen 2021 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@mäc welche Story denn genau? ... die mit der gelben Duc?... ich frag nur denn wir alle zusammen könnten Bände füllen, da wäre der Brockhaus ein Scheiss dagegen ;-)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich für meinen Teil kann nur sagen das sich der 29.August 2020 in mein Gedächtnis gebrannt hat.... Ehrlich, hatte selten so einen Erlebnisreichen Tag, dank aller Beteiligten.... Und das ich nicht über Nacht geblieben bin bereue ich heute noch
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich hatte nur Augen für leckere Sachen !

81A0826F-FDEF-4284-A2CF-F3056888F13F.jpeg

Das war meine Antwort auf die Frage von meiner Chefin. Was ich jetzt machen würde ?
Und wenn ich da Tai Massage geantwortet hätte, dann .........
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Wie soll diese Story noch eine Steigerung erfahren

@mäc wie du siehst, a bissl was geht immer.
Soo, und jetzt kannst du dich wieder mit voller Aufmerksamkeit deiner besseren Hälfte zuwenden, die 15min sind um.:0307-err:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So es gab mal wieder eine Rückmeldung:
MORADA Hotel Alexisbad


Anreise: Donnerstag, 26.08.2021
Abreise: Sonntag, 29.08.2021
=>Teilnehmer können in diesem Zeitraum flexibel buchen

Personen: 50 Personen
Zimmer: 20 Doppelzimmer / Dependance
10 Einzelzimmer / Dependance

Leistungen: - 2/3 x Übernachtungen in komfortablen Hotelzimmern / Dependance
- 2/3 x reichhaltiges MORADA Fit-in-den-Tag-Frühstücksbuffet
- 2/3 x Abendessen als Buffet oder 3-Gang-Menü

Preis: Für das Wochenende Freitag - Sonntag
EUR 109,00 pro Person im Doppelzimmer / Dependance
EUR 139,00 pro Person im Einzelzimmer / Dependance
Preis: Für die Vorabnacht
EUR 139,50 pro Zimmer und Nacht im Doppelzimmer / Dependance
EUR 96,50 pro Zimmer und Nacht im Einzelzimmer / Dependance

Das bedeutet für die 3 Tage kommt man auf 178,75€ pro Pers im DZ bzw. 235,50€ pro Pers im EZ
(Wenn ich das richtig deute... das eine ist pro person, und das andere pro Zimmer)
[automerge]1611319818[/automerge]
Ab einer Personenzahl von 15 Pers die den Vortag schon nutzen würden, könnte da an dem Preis für den Zusatztag wohl noch etwas gemacht werden...
[automerge]1611319972[/automerge]
Das Eisenacher Haus hat geschrieben, dass Sie aufgrund von technischen Problemen kein Angebot machen können, würden sich später melden...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also mir persönlich würde das Hotel Röhnblick mehr zusagen. Bessere Atmosphäre, gemütlicher. Wenn ich nach den Bildern geh...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...und günstiger
[automerge]1611324538[/automerge]
Ich gebe den anderen Hotels noch dieses WE Zeit uns ein Angebot zu machen, ansonsten würde ich zwischen den beiden abstimmen lassen.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Ich hätte noch eine Adresse für das Forentreffen 2021: Hotel "Drei Rosen" - Home (3rosen.de) in Worbis.
Wir waren 2016 mit unserer Gruppe dort, kann man wirklich empfehlen. Wir hatten auch an einem Tag eine geführte Tour mit dem Chef des Hauses (Fassi) gebucht, war sehr unterhaltsam aber auch etwas langsam. Wir konnten auch als Gruppe etwas am Preis aushandeln.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das Eichsfeld und der Hainich sind eine sehr schöne Moppedregion. Kann ich auch empfehlen. Komme ursprünglich aus der Gegend und habe dort das Motorrad fahren gelernt.

Da kenne ich die eine oder andere schöne Tour.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Morada Hotel sieht sehr schick aus
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich hätte noch eine Adresse für das Forentreffen 2021: Hotel "Drei Rosen" - Home (3rosen.de) in Worbis.
Wir waren 2016 mit unserer Gruppe dort, kann man wirklich empfehlen. Wir hatten auch an einem Tag eine geführte Tour mit dem Chef des Hauses (Fassi) gebucht, war sehr unterhaltsam aber auch etwas langsam. Wir konnten auch als Gruppe etwas am Preis aushandeln.
...Mal sehen, vlt. antwortet da ja mal jmd...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Diabolic_Sign und wenn nicht wäre doch Röhnblick nicht schlecht.

Die 2 haben Interesse, na geben wir doch dene ne Chance.

Faraa gefällt das Modoro. Vielleicht noch anderen, also mach ma ne Abstimmung.

Jedem kannst es nicht rechtmachen, die Hotels die nicht antworten habens nicht notwendig.

Du hast genug um die Ohren, jede Woche neue Hotels anschreiben finde ich da unnotwendig.

Um was geht es? Ein Treffen! Wir wollen uns sehen! Eine geile Zeit haben!... wo ungefähr dieses Jahr in Germanien? Abgestimmt, haben wir. Wann? Haben wir! Hotels? 2 haben geantwortet!

Nägel mit Köpfen machen und gut. Meine Meinung. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.


Is doch so.

Ich kenn ein megageiles Hotel in St. Margarethen im Lungau, 4 Sterne (echte) 336 Euro Einzelzimmer für 3 Tage, könnte sogar Tourguide spielen (langsame Gruppe), die Österreicher unter uns und Bayern würde es freuen.... bringt aber nix.

Laßt uns auf einen Nenner kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Man muß die Meßlatte niedriger legen, nicht das ich mit der Kilo langsamer als mit der A2 3/4K bin :0307-ergeben::3some::5badair:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben