Foren Trackday 2022

Welchen Track für 2022

  • Bilster Berg

    Stimmen: 6 30,0%
  • OSL

    Stimmen: 11 55,0%
  • Sachsenring

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.138
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@türkish rossi naja da sich die Blinker der Gsx-s nicht selbst auflösen wie bei manch anderen Gefährten ist es ne Frage wert. Ebenso die Frage mit Kennzeichenhalter, Spiegel etc.

Denn alles abbauen hab ich keinen Bock, abkleben geht;-)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.138
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Knaxsi stimmt einerseits.

Aber wenn würde ich ohne große Ambitionen mitmachen. Just for fun, zum schnuppern und um die Leute wieder zu sehen. Da denke ich das es auf der Straße nicht weniger gefährlich ist. Zwecks Risiko der Teile bzw der Maschine.

Aber vom abbauen wird das Zeug auch nicht besser und ich finde den Aufwand hoch....zum schnuppern;-)
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.292
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin @V6 Rußexpress. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Du froh bist wenn sich vor Dir einer von seinem Mopped trennt und Dich keine herumfliegenden Teile erwischen. Wir nachfolgenden Fahrer/innen kamen ohne Schäden noch gerade so an dem Verunfallten vorbei. Um so schneller wird auch die Strecke wieder freigegeben, da hier keine Kleinteile auf dem Asphalt herumliegen. Sehe es mal als Vorteil....dann kannst Du auch mal sonst unerreichbare Stellen am Mopped putzen.
Grüsse von @Ellipirelli und mir.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.916
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
100% richtig Jörg (y), was viele Neulinge auch nicht wissen oder sich nicht die Mühe machen ist, dass Kühlwasser mit zu wechseln gegen Kühlwasser ohne Frostschutz.
Wenn man ohne Kühlergitter fährt ist das für mich ein muß das Kühlwasser zu wechseln.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.307
Punkte
113
Ort
Hamburg
@V6 Rußexpress Den Kennzeichenhalter samt hinteren Blinkern abzunehmen sind doch nur 4 Schrauben und 3 Stecker (bei mir, bei 3nno nur noch einer… meine ich (da bin ich auch dran…)). Spiegel sind ebenfalls ratzfatz wech. Und die vorderen Blinker können angeklebt werden. Insgesamt dauert das (ordentliche) Abkleben der Lampen länger…
5-Uhr-Charlie und ich sind auch schon auf eigener Achse angereist und haben das, unter Hilfe der bereits Anwesenden, zügig erledigt. Ebenso die dann fällige Rückrüstung in einen StVO-konformen Zustand.
Viele Worte - kurzer Sinn: Geht auch und is‘ nich‘ schlimm!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich wäre interessiert an Chambley. Müsste einfach den Termin wissen um die Ferientage einzugeben :daumen:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Wo liegt chambley?
Wenn man es googlet, wird einem ein kleines Örtchen in Frankreich angezeigt.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.538
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@Thosiko
Die Strecke ist witzig, ist bestimmt wie das Fahren auf Sardinien!
Negativ finde ich allerdings die fehlende Infrastruktur rund um den Kurs (Unterkunft, etc.).
 

Thosiko

Aktiver User
Reaktionen
747
Punkte
93
Ort
83026 Rosenheim
Bike
Gsx-S 1000
Farbe
grau
HHracer, ja leider gibt es keine Boxen Anlage und in dem Dorf nur eine kleine Pension an der wir mindestens 2mal vorbeigefahren sind, weil wir diese nicht erkannt haben. Es ist eher wie auf dem Campingplatz.
IMG_20210716_155622.jpg
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Der dafür aber gut ausgestattet sein soll, was Sanitäranlagen angeht, habe ich zumindest gehört. Angeblich gibt es sogar eine Spülküche. Die hab ich bisher nur am Pannoniaring gefunden.

Ja, da wir Frauen ja meistens die sind, die sich um so Nebensächlichkeiten kümmern, ist das nicht außer acht zulassen. ;-)
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.591
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Also ist der 16/17.07 quasi schon gesetzt. Hätte zwar einen anderen Termin bevorzugt, bin da aber auch wirklich am überlegen.
Ich schreib mal den Herren ;) aus dem Nachbardorf zwecks Fahrgemeinschaft an.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.952
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Also ich bin da auch raus. Dachte es gäbe zumindest demokratisch ne abstimmung wo der nächste trackday stattfinden sollte.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.591
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Moment mal, ich denke nicht, dass es hier bei dem Vorschlag und Termin von Thosiko um den Foren-Trackday geht.
Auch wenn der Thread so heißt.
Hört sich für mich aber erstmal interessant an um darüber nachzudenken.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben